[Erledigt] La Cimbali M21 DT rot

Diskutiere La Cimbali M21 DT rot im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Trenne mich hier von meiner Cimbali. Hab mich lange gewehrt, doch der Wunsch nach einem Dual Boiler is stärker. Die M21 wurde über einen BWT...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 09.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Trenne mich hier von meiner Cimbali.
    Hab mich lange gewehrt, doch der Wunsch nach einem Dual Boiler is stärker.

    Die M21 wurde über einen BWT Filter betrieben. Seiten- und Rückteil wurden in rot pulverbeschichtet.
    In dem Zuge wurde auch gleich der Kessel isoliert.
    Aktuell ist eine originale 3-Loch Düse drauf, die 4 Loch gibts aber auch mit dazu.
    Zusätzlich wurden noch Barista Lights verbaut. Sieht cool aus.
    Die Siebträgerdichtung wurde letztes Jahr mal getauscht.
    Es sind dabei ein einer, doppel und Blindsieb. Einer und Doppel mit schickem Holzgriff und das Blindsieb in nen Träger mit Kunststoffgriff.

    Sie wird regelmäßig rückgespült und alle drei bis vier Wochen intensiver mit Fettlöser. Ansonsten wird das Sieb mit einem Espazzola gereinigt.

    Am liebsten wäre mir Abholung. Übergabe kann aber ggf. auch organisiert werden, kommt halt drauf an wo.
    Stehen tut sie in 86807 Buchloe

    Denke 1200,- wären fair. 20200209_140438.jpg 20200209_140529.jpg 20200209_140414.jpg 20200209_140548.jpg 20200209_140641.jpg
     
    Santelmo gefällt das.
  2. #2 chrisil, 11.02.2020
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Also gut... 1000,-€ müssen es schon noch sein.

    Ach.. und eine Ersatz-Tropfschale hab ich auch noch, die es dazu gibt
     
    Ländlesachse und muenchenlaim gefällt das.
  3. #3 chrisil, 14.02.2020
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    35
    Da das Interesse hier nicht sonderlich groß ist, werd ich die Gute mal bei den e**y Kleinanzeigen einstellen...
     
Thema:

La Cimbali M21 DT rot

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 DT rot - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Cimbali M21 Junior D/T

    La Cimbali M21 Junior D/T: Da ich dabei bin meinen Maschinenpark zu verkleiner bzw ganz umzustellen, biete ich euch meine CImbali 21 mit Rotationspumpe , Festwasseranschluß...
  2. La Cimbali M20

    La Cimbali M20: Vor 12 Jahren hatte ich sie schon einmal, eine eingruppige M20 mit hydraulischer Mengendosierung. Danach kamen und gingen 2 eingruppige M20...
  3. La Cimbali Junior

    La Cimbali Junior: Hallo, hat jemand einen Tipp für mich wo ich Ersatzteile für die La Cimbali Junior bekomme. Am liebsten noch mit kompetenter Beratung. Danke
  4. Lacimbali m100

    Lacimbali m100: Ein freundliches hallo an alle in der Gruppe, eine Frage an die Community bzgl. der m100. In der Einstellung der einzelnen Gruppen ist eine...
  5. Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro

    Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro: Liebe Alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr habt vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, was den Umbau der Maschine angeht. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.