[Maschinen] La Cimbali M21 Junior D/T

Diskutiere La Cimbali M21 Junior D/T im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich dabei bin meinen Maschinenpark zu verkleiner bzw ganz umzustellen, biete ich euch meine CImbali 21 mit Rotationspumpe , Festwasseranschluß...

1. #1 coffeefreak, 05.05.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

Da ich dabei bin meinen Maschinenpark zu verkleiner bzw ganz umzustellen, biete ich euch meine CImbali 21 mit Rotationspumpe , Festwasseranschluß sowie freii programmierbarer Mengenautomatik an.
    Ich bin der Zweitbesitzer und die Cimbali lief bei mir im Wechsel mit der Spaziale , Cremina und ein paar anderen Schwächen von mir .
    SIe läuft einwandfrei , nochmals getestet. Ich entkalke sie prophylaktisch noch am Wochenende und verpasse ihr auch ein neues Entlüftungsventil. Ein paar Ersatzdichtungen für die Maschine sind geordert und werden mitgegeben oder nachgeschickt.
    Die allgemeinen Daten biete hier entnehmen La Cimbali M21 – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

Die Maschine luft einwandfrei . Ich werde sie aber am WE noch eine prophylaktischen Entkalkung unterziehen und ihr auch ein neues Entlüftungsventil verpassen. Etliche Dichtungen sind bestellt und kommen dann als Zugabe dazu.
    Die Abtropftasse hat einen kleinen Riss , wurde wohl mal verkantet rausgenommen. Wurde geklebt und ist dicht. Mangel der optisch nicht zu sehen ist da unter den Abtropfgitter.
    Normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Ansonsten steht sie schön da .
    Bilder sind sicher mehr als genug zu sehen.
    Preisvorstellung 1200.- plus 50 Versand mit Spedition nach Österreich bzw Deutschland . Keine Garantie oder Rücknahme. Besten Dank für's Lesen .

https://up.picr.de/41129623kc.jpg

rebecmeer, Ländlesachse, Lancer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 coffeefreak, 15.05.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

1100.- vielleicht ja jetzt ?

3. #3 coffeefreak, 21.05.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

1050.- mit Versand

4. #4 coffeefreak, 25.05.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

999.- mit Versand , aber der Kessel darf dann auch selbst entkalkt werden , sofern überhaupt erforderlich ;-)

5. #5 coffeefreak, 01.06.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

950.-

6. #6 coffeefreak, 16.06.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

Habe noch einen Satz Dichtungen bestellt und diesen gebe ich auch dazu . Bilder kommen nach

7. #7 coffeefreak, 16.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2021
    coffeefreak

coffeefreak Mitglied

reservierung aufgehoben....maschine wurde auch entkalkt und dichtungen des hx sowie des kessels gewechselt..

Thema:

La Cimbali M21 Junior D/T

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 Junior D/T - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro

Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro: Suche oben genannte Kombi! Nur im Set, nur NEU und unbenutzt, nur mit Rechnung! Bin für Tipps, in Bezug auf eine zuverlässige Quelle und gutem...
  2. Pumpe zieht kein Wasser (Cimbali Junior)

Pumpe zieht kein Wasser (Cimbali Junior): Liebes Forum, ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder Problem mit meiner Cimbali Junior. Neulich pumpt die Maschine nicht richtig und wenn ich...
  3. Cimbali Junior DT21 fördert zu wenig Wasser

Cimbali Junior DT21 fördert zu wenig Wasser: Hi meine Festwasser Cimbali hatvseit Tagen das Problem, dass aus dem siebträger biel zu wenug Wasser kommt. Bzw teilweise sogar dampf, oder...
  4. La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt

La Cimbali Junior Benutzer - tips, tricks und was sonst noch alles anfällt: Hey Leute, nach Jahren unsere La Cimbali Junior aus den Mottenballen gepackt. Die M21 Premium ist zu gross für die Einrichtung unserer neuen Küche...
  5. La Cimbali M21 Junior macht sich selbstständig

La Cimbali M21 Junior macht sich selbstständig: Hallo liebes Forum, vor einigen Jahren habe ich eine M21 als Kellerfund gerettet und überholt und bin damit auch super glücklich! Seit einiger...