[Erledigt] La Cimbali M21 Junior D
Diskutiere La Cimbali M21 Junior D im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine gebrauchte La Cimbali M21 Junior als Restaurationsobjekt. Die Maschine wurde nicht gerade erst "für teuer...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Cimbali M21 Junior D
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali M21 Junior D - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro
Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er... -
Erfahrung La Cimbali M21 Junior - welche aussortieren.
Erfahrung La Cimbali M21 Junior - welche aussortieren.: Hallo allerseits, bei mir haben sich langsam so einige Espressomaschinen angesammelt. Zu einer La Spaziala Mini Vivaldi, EMC Technika IV und... -
La Cimbali M21 Junior S1 - Restaurierung
La Cimbali M21 Junior S1 - Restaurierung: Hallo allerseits, ich konnte halbwegs günstig eine La Cimbali M21 Junior bekommen die aber dringend einer Revision bedarf. Zerlegt habe ich sie... -
Brühdruck La Cimbali Junior S21 einstellen
Brühdruck La Cimbali Junior S21 einstellen: Guten Abend zusammen, ich würde gerne den Brühdruck an o.g. Maschine einstellen, nachdem ich das Expansionsventil zerlegt habe um zu entkalken.... -
Temperaturstabilität bei der La Cimbali Junior
Temperaturstabilität bei der La Cimbali Junior: Liebe Boardies, man findet viel über den liebevoll titulierten Panzer, aber wie sieht es mit der Temparaturstabilität bei mehreren Bezügen aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.