La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen

Diskutiere La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend in die Runde, ich bin gerade eine Junior am überholen und würde diese gerne im Büro nutzen. Festwasseranschluss ist jedoch nicht...

  1. Ben87

    Ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    28
    Guten Abend in die Runde,

    ich bin gerade eine Junior am überholen und würde diese gerne im Büro nutzen.
    Festwasseranschluss ist jedoch nicht möglich.
    Verbaut ist eine 100l Rota Pumpe.
    Kann ich hiermit Wasser aus einem Gefäß ziehen?
    Gibt es Dinge auf die ich achten muss?
    Maschine hat keine „Klospülung“ verbaut.

    vielen Dank und liebe Grüße
    Ben
     
  2. #2 MacchiatoD, 26.05.2023
    MacchiatoD

    MacchiatoD Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Ben,

    vielleicht zu spät...

    ich nutze eine DT1 seit etwa einem Jahr mit externem Tank. Läuft alles ohne Probleme. Allerdings musst du auf die Preinfusion verzichten, da der Leitungsdruck fehlt. Das ist meine Pumpe: Procon. Die DT1 habe ich an einen ECM Tank angeschlossen.
     
    Ben87 gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 27.05.2023
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.422
    Der Leitungsdruck ist für die Preinfusion verantwortlich, was ist das denn für ein Mist?
     
  4. #4 MacchiatoD, 27.05.2023
    MacchiatoD

    MacchiatoD Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
Thema:

La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cimbali M21 Junior DT/1

    Cimbali M21 Junior DT/1: So, nachdem nach mittlerweile 11 zufriedenen Jahren die Upgradegelüste befriedigt sind (die Mühle ist in der anderen Anzeige zu finden) darf die...
  2. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...
  3. La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht

    La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht: Hallo, ich wende mich an Euch, da ich noch wenig Erfahrung mit Rota´s habe. Seit ca. einem halben Jahr betreibe ich die La Cimbali m21 dt1...
  4. La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß

    La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß: Servus zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe, da ich leider nicht weiterkomme. Die Maschine (La Cimbali M21 Junior DT/1 Bj. 2003) hat kürzlich...
  5. [Verkauft] LaCimbali M21 Junior DT/1

    LaCimbali M21 Junior DT/1: Hallo, Ich verkaufe meine LaCimbali M21 Junior DT/1. Ich habe die Maschine im Oktober 2013 über diesem Forum gebraucht gekauft. Sie ist aus 2005...