[Verkauft] La Cimbali M21 Junior DT1

Diskutiere La Cimbali M21 Junior DT1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe mein Junior mit Fesrwasseranschluss. Die Maschine wurde im letzten August komplett gereinigt, entkalkt und mit neuen Dichtungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jjonny

    jjonny Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    18
    Verkaufe mein Junior mit Fesrwasseranschluss. Die Maschine wurde im letzten August komplett gereinigt, entkalkt und mit neuen Dichtungen ausgestattet. Neuer Pumpenkopf, Magnetventil zur Brühgruppe, Scherheitsventil am Kessel. Die Düse zum Milch schäumen wurde gegen eine von Tidaka getauscht. Einzig die originale Kesselisolierung könnte mal gegen etwas neues getauscht werden. Mit Siebträgern und Prüfsiebträger .

    Preisvorstellung 1200€

    Versand gegen Kostenübernahme möglich. Abholung in PLZ 646..

    20190509_072641.jpg 20190509_072547.jpg 20190509_072532.jpg 20190509_072449.jpg
     
    00nix gefällt das.
  2. jjonny

    jjonny Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    18
    Die gute steht mittlerweile wirklich im Weg und soll einen neuen Besitzer finden. Neuer Preis 800€
     
    Fabio96 und blu gefällt das.
Thema:

La Cimbali M21 Junior DT1

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 Junior DT1 - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  2. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  3. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  4. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...
  5. [Verkauft] La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion

    La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion: Hallo zusammen! Verkaufe aufgrund eines geplanten Downgrade (Platz) und der Tatsache, dass ich inzwischen hauptsächlich Filterkaffee trinke meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.