[Erledigt] La Cimbali M21 Junior,noch 1 Jahr Garantie!

Diskutiere La Cimbali M21 Junior,noch 1 Jahr Garantie! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe La Cimbali M 21 Junior s Espressomaschine. Wurde in 2 Personen Haushalt eingesetzt, also für 2 bis 3 Cappuccino pro Tag. Wurde stets mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 StefanKiss, 30.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2021
    StefanKiss

StefanKiss Mitglied

Verkaufe La Cimbali M 21 Junior s Espressomaschine.
    Wurde in 2 Personen Haushalt eingesetzt, also für 2 bis 3 Cappuccino pro Tag.
    Wurde stets mit aufbereitetem Wasser einer Filteranlage verwendet.
    Keine Entkalkung durchgeführt bisher und sollte auch so weitergehen.
    Die Dampflanze wurde immer vor und nach dem schäumen geleert.
    Die Maschine ist in einwandfreiem und gebrauchten Zustand und hat noch 1 Jahr Garantie.
    VB 1500 €.Weitere Infos gerne per PN.

Anhänge:

turriga und mmorkel gefällt das.
Thema:

La Cimbali M21 Junior,noch 1 Jahr Garantie!

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 Junior,noch 1 Jahr Garantie! - Ähnliche Themen

1. Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?

Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?: Guten Abend, bin gerade dabei meine Microcimbali zu restaurieren und habe die Heizung aktuell entkalkt. Momentan bin ich allerdings auf der...
  2. Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht

Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert. Wenn nicht, bitte verschieben. Zum Thema. Ich habe bei einer Cimbali Magnum on...
  3. Cimbali Junior

Cimbali Junior: Nachdem ich eine gebrauchte Junior bekommen habe, war mein Bedarf erstmal gedeckt. Vorher hatte ich einen Riesen-GewerbeVollautomaten (die Nuova...
  4. Microcimbali Wasser läuft zu Schnell durch

Microcimbali Wasser läuft zu Schnell durch: Hallo in die Runde, ich habe von einem Bekannten eine Microcimbali erstanden und habe diese gereinigt und vom Kalk entfernt und zugleich alle...
  5. [Maschinen] Resto Objekt La Cimbali M21 Junior Tank Bj. 2008 - nur komplett, nur Abholer!

Resto Objekt La Cimbali M21 Junior Tank Bj. 2008 - nur komplett, nur Abholer!: Hallo zusammen ich biete eine teilzerlegte LaCimbali M21 Junior inkl. haufenweise Zubehör wie Bottomless ST, alle möglichen Siebe, ST Manometer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.