[Erledigt] La Cimbali M21 Junior S1 mit DOPPELMANOMETER, plus Mühle und zahlreichem Zubehör
Diskutiere La Cimbali M21 Junior S1 mit DOPPELMANOMETER, plus Mühle und zahlreichem Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach etwas mehr als dreieinhalb Jahren verkaufe ich aus erster Hand meine professionelle/traditionelle Siebträgerkaffeemaschine „M21 Junior S1“...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Cimbali M21 Junior S1 mit DOPPELMANOMETER, plus Mühle und zahlreichem Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali M21 Junior S1 mit DOPPELMANOMETER, plus Mühle und zahlreichem Zubehör - Ähnliche Themen
-
La Cimbali M21 Junior S/1 pulsierende Pumpe
La Cimbali M21 Junior S/1 pulsierende Pumpe: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer (sechs Jahre alten) La Cimbali M21 Junior S/1. Mit der Maschine mach ich mich gerade vertraut... -
La Cimbali Junior
La Cimbali Junior: Hallo Kaffee-Fachleute, ich habe eine La Cimbali M21 Junior mit Festwasseranschluss. Nach 3 Jahren jetzt der erste Service durch eine Fachfirma.... -
Cimbali M21 Junior von Tank auf Festwasser umrüsten
Cimbali M21 Junior von Tank auf Festwasser umrüsten: Liebe Foristen, durch einen Umzug böte sich die Möglichkeit, unsere M21 nun an einen Festwasseranschluss anzubauen. Weiß jemand, ob das Umrüsten... -
Problem mit La Cimbali M21 Junior
Problem mit La Cimbali M21 Junior: Liebe Kaffee Gemeinde. Ich wende mich heute an Euch, weil ich hier nicht weiter komme. Ich schildere kurz was passiert: Wenn ich einen Bezug... -
[Erledigt] Cimbali M21 Junior DT/1
Cimbali M21 Junior DT/1: So, nachdem nach mittlerweile 11 zufriedenen Jahren die Upgradegelüste befriedigt sind (die Mühle ist in der anderen Anzeige zu finden) darf die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.