[Zubehör] La Cimbali M21 Junior Siebträger gesucht

Diskutiere La Cimbali M21 Junior Siebträger gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche die originalen 1- und 2-Siebträger zu der La Cimbali M21 Junior entsprechend dem angefügten Bildern. Auch nur die Griffstücke...

  1. #1 mblgmblgmblg, 20.12.2016
    mblgmblgmblg

    mblgmblgmblg Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche die originalen 1- und 2-Siebträger zu der La Cimbali M21 Junior entsprechend dem angefügten Bildern. Auch nur die Griffstücke sind interessant, also bitte ebenfalls anbieten.

    Danke und Grüße

    Marius

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 mblgmblgmblg, 24.12.2016
    mblgmblgmblg

    mblgmblgmblg Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ... gibt es evtl. optisch passende Siebträger oder nur die Griffe von anderen Cimbali-Modellen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 saecoroyal, 24.12.2016
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
  4. MarioS

    MarioS Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    23
  5. #5 mblgmblgmblg, 30.12.2016
    mblgmblgmblg

    mblgmblgmblg Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mario,

    hab vielen Dank für deine Nachricht. Ich suche die Siebträger hauptsächlich wegen der Griffe. Willst du deine alten Siebträger verkaufen und wenn ja, kannst du mir Fotos mit deiner Preisvorstellung schicken? Ich lasse dir per PN meine Email zukommen.
    Grüße

    Marius



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

La Cimbali M21 Junior Siebträger gesucht

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 Junior Siebträger gesucht - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior

    Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior: Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut...
  2. [Zubehör] La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff

    La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff: Hi, ich suche einen originalen Siebträgergriff / ganzen Siebträger für eine frühe Version der LaCimbali M15 oder Junior Maschine, idealerweise aus...
  3. [Zubehör] Suche Siebträger für la cimbali junior

    Suche Siebträger für la cimbali junior: Suche 1ner Siebträger für la cimbali junior im original passend zu diesem:
  4. Cimbali M21 Junior - Siebträger, Siebe & Tamper

    Cimbali M21 Junior - Siebträger, Siebe & Tamper: Hallo zusammen, wir bekommen bald die M21 in der Tankversion geliefert, aktuelles Modell. Da ich gerne schon jetzt etwas Zubehör ordern möchte...
  5. Siebträger La Cimbali Junior will nicht mehr

    Siebträger La Cimbali Junior will nicht mehr: Heute morgen hat mein Siebträger mitten im Bezug abgestellt. Anscheinend will die Pumpe nicht mehr. Strom hat sie noch. Die Heizung scheint auch...