[Zubehör] La Cimbali M21 Junior Siebträger gesucht

Diskutiere La Cimbali M21 Junior Siebträger gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche die originalen 1- und 2-Siebträger zu der La Cimbali M21 Junior entsprechend dem angefügten Bildern. Auch nur die Griffstücke...

1. #1 mblgmblgmblg, 20.12.2016
    mblgmblgmblg

mblgmblgmblg Mitglied

Hallo,

ich suche die originalen 1- und 2-Siebträger zu der La Cimbali M21 Junior entsprechend dem angefügten Bildern. Auch nur die Griffstücke sind interessant, also bitte ebenfalls anbieten.

Danke und Grüße

Marius

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 mblgmblgmblg, 24.12.2016
    mblgmblgmblg

mblgmblgmblg Mitglied

... gibt es evtl. optisch passende Siebträger oder nur die Griffe von anderen Cimbali-Modellen?

3. #3 saecoroyal, 24.12.2016
    saecoroyal

saecoroyal Mitglied

4. MarioS

MarioS Mitglied

5. #5 mblgmblgmblg, 30.12.2016
    mblgmblgmblg

mblgmblgmblg Mitglied

Hallo Mario,

hab vielen Dank für deine Nachricht. Ich suche die Siebträger hauptsächlich wegen der Griffe. Willst du deine alten Siebträger verkaufen und wenn ja, kannst du mir Fotos mit deiner Preisvorstellung schicken? Ich lasse dir per PN meine Email zukommen.
    Grüße

Marius

Thema:

La Cimbali M21 Junior Siebträger gesucht

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 Junior Siebträger gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II S1 (reserviert)

La Spaziale Vivaldi II S1 (reserviert): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  4. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  5. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden