[Verkauft] La Cimbali M21 Siebträgergriffe Gewinde M10 Nussbaum

Diskutiere La Cimbali M21 Siebträgergriffe Gewinde M10 Nussbaum im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die neuen und unbenutzten Griffe für eine La Cimbali M21 mit M10 Gewindeanschluss aus europäischem Nussbaum. Holz ist geölt und gewachst....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dalestaiger, 12.03.2018
    dalestaiger

    dalestaiger Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    651
    Verkaufe die neuen und unbenutzten Griffe für eine La Cimbali M21 mit M10 Gewindeanschluss aus europäischem Nussbaum. Holz ist geölt und gewachst.

    Preis: 50€ incl Versand für beide.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

La Cimbali M21 Siebträgergriffe Gewinde M10 Nussbaum

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M21 Siebträgergriffe Gewinde M10 Nussbaum - Ähnliche Themen

  1. Siebträgergriffe Cimbali

    Siebträgergriffe Cimbali: Hi, ich bin ja gerade am Richten einer Cimbali Junior. Momentan warte ich auf diverse Ersatzteile, habe also Zeit für andere Dinge. So zum...
  2. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.