La Cimbali m23 Problem

Diskutiere La Cimbali m23 Problem im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, ich habe eine la Cimbali m 23 geleast. Sie wurde sehr teuer angeschlossen ( Wasser und Strom). Allerdings gibt es...

  1. #1 Pagane13, 07.12.2019
    Pagane13

    Pagane13 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine la Cimbali m 23 geleast. Sie wurde sehr teuer angeschlossen ( Wasser und Strom). Allerdings gibt es überhaupt keinen Druck beim Wasser und Dampf. Es kommt nichts raus, auch kein Geräusch.
    Bei den Brühgruppen (2st) ist Druck vorhanden. Könnte die Maschine nicht richtig ans Wasser angeschlossen worden sein? Ich bin ratlos. Bei der Kaffeeausgabe ändert sich der Druck und es scheint zu funktionieren. Der andere Zeiger für Dampf und Wasser steht auf null und bewegt sich nicht.
    Hat jemand eine Idee?
    Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe oder Idee!
    Gruß, Pagane13
     
Thema:

La Cimbali m23 Problem

Die Seite wird geladen...

La Cimbali m23 Problem - Ähnliche Themen

  1. Cimbali m39 linke Brühgruppe Problem

    Cimbali m39 linke Brühgruppe Problem: Hallo, ich habe heute eine m39 2-gruppig bekommen. Rechte Brühgruppe geht einwandfrei, bei der linken kommt kein Kaffee aus der Brühgruppe sondern...
  2. La Cimbali Magnum on Demand Problem

    La Cimbali Magnum on Demand Problem: Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das...
  3. Cimbali EDS (Electronic Drying System) defekt / Problem ?

    Cimbali EDS (Electronic Drying System) defekt / Problem ?: Hallo, ich habe hier eine altersschwache M29 Basic auf dem Tisch und darf, muß, soll sie wieder herrichten. Das scheint eine mit EDS System zu...
  4. Problem mit La Cimbali M21 Junior

    Problem mit La Cimbali M21 Junior: Liebe Kaffee Gemeinde. Ich wende mich heute an Euch, weil ich hier nicht weiter komme. Ich schildere kurz was passiert: Wenn ich einen Bezug...
  5. La Cimbali M20 CDV/1 - Probleme Hydrodosiereinheit

    La Cimbali M20 CDV/1 - Probleme Hydrodosiereinheit: Hallo Leute, ich habe eine M20 in Fragwürdigem Zustand erstanden, und bin mit der "Überarbeitung" so nenn ich das mal, recht weit gekommen. Mein...