la cimbali m27 re Wassertank für Ape

Diskutiere la cimbali m27 re Wassertank für Ape im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, ich habe eine Ape und möchte sie als Erpressbar Mobil umbauen. Nun meine Frage, welche Möglichkeit gibt es einen externen Wassertank...

  1. #1 MarcelHannover, 19.10.2020
    MarcelHannover

    MarcelHannover Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Guten Tag,

    ich habe eine Ape und möchte sie als Erpressbar Mobil umbauen. Nun meine Frage,

    welche Möglichkeit gibt es einen externen Wassertank anzuschliessen?

    Hat jemand einen Bauplan oder dazu Ideen? Bin über jede info happy

    Beste Grüße Marcel
     
Thema:

la cimbali m27 re Wassertank für Ape

Die Seite wird geladen...

la cimbali m27 re Wassertank für Ape - Ähnliche Themen

  1. Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro

    Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro: Liebe Alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr habt vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, was den Umbau der Maschine angeht. Ich...
  2. La Cimbali Junior M21 / Wassertank

    La Cimbali Junior M21 / Wassertank: Hiho, ich habe vor ca. 1 Jahr hier übers Board die La Cimbali Junior M21 Tankversion als Zweitmaschine erworben. Leider ist mir die Pumpe eines...
  3. [Erledigt] Suche La Cimbali M21 gebraucht mit Wassertank

    Suche La Cimbali M21 gebraucht mit Wassertank: Moin, moin, ich suche eine gebrauchte und funktionierende La Cimbali M21 Junior. Alternativ auch ein anderes gleichwertiges Modell (aber nicht aus...
  4. La Cimbali M32 Bistro - Frage zum Wassertank

    La Cimbali M32 Bistro - Frage zum Wassertank: Hallo, ich habe gerade eine M32 überarbeitet und würde gerne den internen Wassertank benutzen. Scheinbar hat der Vorbesitzer die Maschine im...
  5. Cimbali M32 Bistro DT/1 - auf der Suche nach dem Wassertank

    Cimbali M32 Bistro DT/1 - auf der Suche nach dem Wassertank: Hallo zusammen, ich habe mir diese eingruppige Maschine zugelegt. Natuerlich habe ich mich vorher im Internet etwas aufgeschlaut und zur Freude...