La Cimbali M29 leckt zwischen Kessel und Auslaufgruppe

Diskutiere La Cimbali M29 leckt zwischen Kessel und Auslaufgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Wenn ich meine La Cimbali einschalte leckt sie zwischen Kessel und der Auslaufgruppe. Nach dem die...

Schlagworte:
  1. #1 main-Cafe, 02.12.2020
    main-Cafe

main-Cafe Mitglied

Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Wenn ich meine La Cimbali einschalte leckt sie zwischen Kessel und der Auslaufgruppe. Nach dem die Maschine warm geworden ist hört es auf. Die Maschine anzulassen hat jetzt erstmal Abhilfe geschafft ist aber keine Dauerlösung. Nun meine Fragen.

1. Ist es okay die M29 dauerhaft an zu lassen oder nimmt etwas schaden?
    2. Zum Wechseln der Dichtung müsste ich das Wasser aus dem Kessel lassen! Wie geht das?
    3. Auf was muss ich beim wechseln der Dichtung achten bzw. hat das schon mal einer von euch gemacht und kann mir unterstützende Infos geben.

Für eure Mühen im Voraus besten Dank.

Anhänge:

Thema:

La Cimbali M29 leckt zwischen Kessel und Auslaufgruppe

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M29 leckt zwischen Kessel und Auslaufgruppe - Ähnliche Themen

1. La Cimbali M29 leckt am Überlauf Gruppe

La Cimbali M29 leckt am Überlauf Gruppe: DRINGEND!!! Bei meiner gerade verkauften LC M29 Selectron läuft nach dem Befüllvorgang (Leitungsdruck) ständig Wasser aus dem Überlaufrohr (Nr....
  2. La Cimbali M21 DT/1 Pumpe leckt

La Cimbali M21 DT/1 Pumpe leckt: Grüss euch! Hier gibt es bestimmt jemanden, der mir helfen kann. Die Rota meiner La Cimbali M21 Junior DT/1 leckt. Besser gesagt spritzt das...
  3. Cimbali Junior Brühkopfdichtung gewechselt, leckt

Cimbali Junior Brühkopfdichtung gewechselt, leckt: Hallo, heute wollte ich die Brühgruppendichtung meiner Cimbali Junior wechseln, da die Maschine hinten oben am Brühkopf beim Kaffeebezug begonnen...
  4. Neuling - La Cimbali M21 - Zuleitung Kalk, Pumpe leckt??

Neuling - La Cimbali M21 - Zuleitung Kalk, Pumpe leckt??: Hallo liebe Kaffeegemeinde - oder sollte ich besser Kaffeegroßstadt schreiben! Wie viele andere habe ich mich vorerst anonym im absolut genialen...
  5. Cimbali Junior leckt am Dampfrohr

Cimbali Junior leckt am Dampfrohr: Hi zusammen, meine Cimbali Junior ist nicht mehr 100% dicht am Dampfrohr... und zwar kann ich das Teil voll zudrehen und dennoch tropft es ab und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden