La Cimbali M29 Selectron DT2 R - Programmierung

Diskutiere La Cimbali M29 Selectron DT2 R - Programmierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich eine gbrauchte La Cimbali M29 Selectron erworben. Nun möchte ich diese Maschine in Betrieb nehmen und...

  1. #1 Jorge2014, 18.12.2014
    Jorge2014

    Jorge2014 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vor einiger Zeit habe ich eine gbrauchte La Cimbali M29 Selectron erworben. Nun möchte ich diese Maschine in Betrieb nehmen und würde ganz gerne wissen, wie man in den Programmiermodus einsteigt und wie die Programmierschritte sind.
    Hat jemand evtl. Informationen/Unterlagen darüber?
    Kann jemand helfen?

    Danke schon mal! :)

    Grüße

    Jorge
     
Thema:

La Cimbali M29 Selectron DT2 R - Programmierung

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M29 Selectron DT2 R - Programmierung - Ähnliche Themen

  1. LaCimbali M29 Selectron heizt nicht nach

    LaCimbali M29 Selectron heizt nicht nach: Nach meinem Kleinanzeigen kauf, wo versichert wurde, dass alles ordnungsgemäß funktioniert, tritt jetzt folgendes auf. Problembeschreibung: In...
  2. La Cimbali M28 Selectron: Dampf aus der Brühgruppe

    La Cimbali M28 Selectron: Dampf aus der Brühgruppe: Moin, meine La Cimbali M28 Selectron zickt manchmal rum. Dann kommt, statt einem kräftigen Wasserfluß, nur wenig Wasser und viel Dampf aus der...
  3. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

    La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  4. [Verkauft] La Cimbali M29 Selectron DT/2 Neuaufbau

    La Cimbali M29 Selectron DT/2 Neuaufbau: Diese Dame kann nun wieder in die Kaffeewelt entlassen werden. La Cimbali M29 Selectron DT/2 2 Gruppen 2 Dampflanzen 1 Heißwasserausgabe...
  5. Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron

    Schütz zieht nicht an bei der Cimbali m28 selectron: Hier ist das Bild von der Leiterplatte. Kann mir jemand sagen, ob die LED einen Fehler anzeigen? Oder woran es sonst liegen kann, wenn ich das...