La Cimbali M30 Bistro – Elektronik

Diskutiere La Cimbali M30 Bistro – Elektronik im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hat jemand Ahnung von der elektronischen Steuerung der M30? Meine Maschine funktionierte ohne Probleme. Beim Einschalten gab es immer ein...

  1. #1 graue-ente, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2015
    graue-ente

    graue-ente Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand Ahnung von der elektronischen Steuerung der M30?
    Meine Maschine funktionierte ohne Probleme. Beim Einschalten gab es immer ein Piep-Geräusch und die Maschine wurde warm.
    Jetzt piept die Maschine nach dem Einschalten aber permanent im ca 1 Sekunden Intervall.
    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank an alle. Der Fehler wurde gefunden und behoben.
     
  2. #2 Daktari, 22.02.2024
    Daktari

    Daktari Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe das gleiche Problem mit einer Cimbali M30 Bistro.
    Vielleicht kannst du mir ja deine Problem Lösung verraten.
    Viele Grüße
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    5.852
    Willkommen im Kaffee-Netz, Bwana.:D

    Nur ein Hinweis: Dieser Thread stammt von 2015 und @graue-ente...
    graue-ente wurde zuletzt gesehen: 30.03.2015
    (wurde vermutlich von Clarence gerissen)

    Also vielleicht alternativ die oben rechts vorhandene Suchfunktion mit der Eingabe "Cimbali M30" benutzen.
    Da sollten Dir einige frühereThreads angezeigt werden, in denen eventuell ein hilfricher Tipp dabei ist.

    Viel Erfolg.
    ;)
     
    caffeefrank gefällt das.
Thema:

La Cimbali M30 Bistro – Elektronik

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M30 Bistro – Elektronik - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  2. La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil

    La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil: Moin! Ich hab eine abgerockte M30 geschenkt bekommen, sie zerlegt, gesäubert, entkalkt wieder zusammengesetzt und erwartungsvoll eingeschaltet....
  3. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  4. Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator

    Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in...
  5. [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss

    [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...