La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil
Diskutiere La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Ich hab eine abgerockte M30 geschenkt bekommen, sie zerlegt, gesäubert, entkalkt wieder zusammengesetzt und erwartungsvoll eingeschaltet....
Thema:
La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil - Ähnliche Themen
-
La Cimbali Bistro 1 Überdruckventil
La Cimbali Bistro 1 Überdruckventil: Hallo Leute, ich bin total verzweifelt!!! Ich hab mich bisher nicht so mit der Wartung von Kaffeemaschinen befasst und habe daher fast keine... -
Cimbali m30 bistro - Keine crema / wasser aus Überdruckventil
Cimbali m30 bistro - Keine crema / wasser aus Überdruckventil: Hallo! Bei meiner kürzlich erstandenen Cimbali tröpfelt es nur spärlich, wenn ich einen Espresso herunterlassen will. Das Ergebnis ist ein... -
[Erledigt] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro
WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und... -
Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator
Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in... -
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...