La Cimbali M30 Class nimmt kein Wasser mehr

Diskutiere La Cimbali M30 Class nimmt kein Wasser mehr im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und Guten Morgen! Meine Lieblingsmaschine will kein Wasser mehr. Bereits geprüft: Fetswasser anschluss - läuft Pumpenmotor dreht leer Pumpe...

  1. #1 cromacoma, 09.02.2018
    cromacoma

    cromacoma Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und Guten Morgen!
    Meine Lieblingsmaschine will kein Wasser mehr.
    Bereits geprüft:
    Fetswasser anschluss - läuft
    Pumpenmotor dreht leer
    Pumpe lässt sich leicht mit der Hand drehen.
    Problem:
    Beim Anschalten Stufe 1 zieht das Relais an, Pumpe/Motor läuft ca 1/10sec - und Ende.

    Wo könnte der Fehler stecken
    Pumpen-Relais, Kondensator oder auf dem weiteren Wasserweg zum Tank?
    Vielen Dank für alles, was weiterhilft und Gute Wünsche aus Hamburg
    cromacoma
     
  2. #2 cromacoma, 12.02.2018
    cromacoma

    cromacoma Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo+Guten Morgen!
    Ich bin anscheinend im Bereich gelandet und werde deshalb im Bereich Reparatur+Wartung mein Thema nochmal anfangen
    Grüße aus HH
    cromacoma
     
  3. Rubino

    Rubino Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Pumpenkopf sich drehen lässt, der Pumpenmotor Strom bekommt und nicht anläuft, dann ist der Kondensator defekt.
     
Thema:

La Cimbali M30 Class nimmt kein Wasser mehr

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M30 Class nimmt kein Wasser mehr - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M30 Class - Versuch einer Montage

    La Cimbali M30 Class - Versuch einer Montage: Hallo, liebe Leut, nach meheren Operationenan mir und noch mehr Krankenhäusern, kann ich jetzt meine vor längerer Zeit demontieret Cimbali M30...
  2. Kaufberatung: Cimbali M30 classic vs. Faema E61

    Kaufberatung: Cimbali M30 classic vs. Faema E61: Kaufberatung die Zweite! Zur Auswahl stehen diesmal 2 gebrauchte Maschinen, die beide mit Gas betrieben werden können. Einsatzort: - Märkte,...
  3. cimbali m30 class - Wasserlauf aussen am Siebträger

    cimbali m30 class - Wasserlauf aussen am Siebträger: Hallo+Guten Abend! Ganze Weile gings gut - jetzt läuft (bei Bezug) außen am Siebträger braunes Wasser. Gedacht und gewechselt Siebträgerdichtung....
  4. Cimbali M30 Classic DT/3 verkabelung

    Cimbali M30 Classic DT/3 verkabelung: Hallo,ich bin auf der Suche nach jemanden der mir erklären könnte wie die beiden Taster und das Dreiwegeventil an der Heißwasserausgabe richtig...
  5. Brauche Hilfe bei La Cimbali M30 Classic C/3

    Brauche Hilfe bei La Cimbali M30 Classic C/3: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ein Freund von mir hat einen Kaffeewagen und in jenem die im Betreff genannte Maschine in Betrieb. Der...