La Cimbali M30 Class nimmt kein Wasser mehr

Diskutiere La Cimbali M30 Class nimmt kein Wasser mehr im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und Guten Morgen! Meine Lieblingsmaschine will kein Wasser mehr. Bereits geprüft: Fetswasser anschluss - läuft Pumpenmotor dreht leer Pumpe...

1. #1 cromacoma, 09.02.2018
    cromacoma

cromacoma Mitglied

Hallo und Guten Morgen!
    Meine Lieblingsmaschine will kein Wasser mehr.
    Bereits geprüft:
    Fetswasser anschluss - läuft
    Pumpenmotor dreht leer
    Pumpe lässt sich leicht mit der Hand drehen.
    Problem:
    Beim Anschalten Stufe 1 zieht das Relais an, Pumpe/Motor läuft ca 1/10sec - und Ende.

Wo könnte der Fehler stecken
    Pumpen-Relais, Kondensator oder auf dem weiteren Wasserweg zum Tank?
    Vielen Dank für alles, was weiterhilft und Gute Wünsche aus Hamburg
    cromacoma

2. #2 cromacoma, 12.02.2018
    cromacoma

cromacoma Mitglied

Hallo+Guten Morgen!
    Ich bin anscheinend im Bereich gelandet und werde deshalb im Bereich Reparatur+Wartung mein Thema nochmal anfangen
    Grüße aus HH
    cromacoma

3. Rubino

Rubino Mitglied

Wenn der Pumpenkopf sich drehen lässt, der Pumpenmotor Strom bekommt und nicht anläuft, dann ist der Kondensator defekt.

Thema:

La Cimbali M30 Class nimmt kein Wasser mehr

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M30 Class nimmt kein Wasser mehr - Ähnliche Themen

1. Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?

Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?: Hallo, wir haben neben der La Cimbali Junior (mit Festwasseranschluss), der La Cimbali Junior Mühle seit mehreren Jahren die Premium M21 (2...
  2. Tipps bei la Pavoni europiccola

Tipps bei la Pavoni europiccola: Hi community, ich habe neulich ein gebrauchtes la Pavoni europiccola vom 2015 bei ebay gekauft. Als Kaffeemühle habe ich eine Porlex tall. Die...
  3. La Pavoni Dampfdüse?

La Pavoni Dampfdüse?: Servus Comunity, Eine Frage an die La Pavoni Besitzer. Ich habe bei meiner Europiccola eine Einloch-Dampfdüse nachgerüstet. Deutlch, deutlich...
  4. Seaco HD8834 erzeugt keinen Milchschaum mehr

Seaco HD8834 erzeugt keinen Milchschaum mehr: Hallo liebe Gemeinde, unsere Seaco HD8834 spinnt seit heut früh. Das Problem: es wird kein Milchschaum mehr produziert. Es wurde alles gereinigt...
  5. ECM Technika, Wasser aus Syphon, statt über Bypass

ECM Technika, Wasser aus Syphon, statt über Bypass: Hallo, ich habe leider meine ECM Technika IV eine Zeit lang nicht gereinigt. Selber schuld. Heute ist mir aufgefallen, dass bei Kaffeebezug, ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden