La Cimbali M30 DT/1 mit Klospülung

Diskutiere La Cimbali M30 DT/1 mit Klospülung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: La Cimbali M30 DT/1 mit Klospülung Die Klospülung ist die Dosiereinheit.Es handelt sich um einen Kunststoffbehälter mit Füllstandssonden (für...

  1. sek

    sek Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    4
    AW: La Cimbali M30 DT/1 mit Klospülung

    Die Klospülung ist die Dosiereinheit.Es handelt sich um einen Kunststoffbehälter mit Füllstandssonden (für die jeweiligen Tassengrößen).


    Das war die Zeit vor der Durchflussmengen-Messung mit Flowmetern.

    LG,
    Sebastian.
     
Thema:

La Cimbali M30 DT/1 mit Klospülung

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M30 DT/1 mit Klospülung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cimbali M21 Junior DT/1

    Cimbali M21 Junior DT/1: So, nachdem nach mittlerweile 11 zufriedenen Jahren die Upgradegelüste befriedigt sind (die Mühle ist in der anderen Anzeige zu finden) darf die...
  2. La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen

    La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen: Guten Abend in die Runde, ich bin gerade eine Junior am überholen und würde diese gerne im Büro nutzen. Festwasseranschluss ist jedoch nicht...
  3. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...
  4. La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht

    La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht: Hallo, ich wende mich an Euch, da ich noch wenig Erfahrung mit Rota´s habe. Seit ca. einem halben Jahr betreibe ich die La Cimbali m21 dt1...
  5. La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß

    La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß: Servus zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe, da ich leider nicht weiterkomme. Die Maschine (La Cimbali M21 Junior DT/1 Bj. 2003) hat kürzlich...