[Verkauft] La Cimbali M30 zweigruppig

Diskutiere La Cimbali M30 zweigruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine zweigruppige M30 mit automatischer Dosierung an. Ich hatte die Maschine mal gekauft, weil ich sie technisch interessant finde und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 P72, 25.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2019
    P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Ich biete eine zweigruppige M30 mit automatischer Dosierung an. Ich hatte die Maschine mal gekauft, weil ich sie technisch interessant finde und restaurieren wollte, aber nachdem sie jetzt etwa zwei Jahre rumsteht, gebe ich sie wieder her. Das wird glaub ich nix mehr und ich brauch Platz.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich kann nicht versichern, dass alles vollständig ist, da ich mich noch gar nicht damit beschäftigt habe, aber es sieht zumindest so aus, als ob es so wäre. Eine Pumpe sieht recht neu aus, der Pressostat ist denke ich nicht original und drei Siebträger sind auch dabei. Die Gasanlage fehlt.
    Innendrin ist sie ziemlich dreckig, aber Dreck konserviert ja. Der Gehäuseboden ist etwas rostig, aber ich habe wenigstens keine Durchrostungen gesehen.
    Ich hätte gerne 100€ dafür und würde die Maschine im Raum zwischen Bonn und Koblenz bei Bedarf auch anliefern.
     
  2. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Für 80€ vielleicht?
     
  3. #3 P72, 12.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2019
    P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Die Maschine ist

    19.08.: nicht mehr

    reserviert.
     
Thema:

La Cimbali M30 zweigruppig

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M30 zweigruppig - Ähnliche Themen

  1. Restauration La Cimbali zweigruppige M20

    Restauration La Cimbali zweigruppige M20: Liebe Forengemeinde ich habe eine alte zweigruppige La Cimbali M20 bekommen, die ich nun wieder zu altem Glanz und Funktion erwecken möchte. Nach...
  2. Reanimierung Cimbali M15 Leva - zweigruppige Gastrohandhebelmaschine

    Reanimierung Cimbali M15 Leva - zweigruppige Gastrohandhebelmaschine: Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Wochen erst eine Wega Atlas ersteigert und anschließend dann eine Cimbali Junior zum basteln gekauft...
  3. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  4. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  5. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.