[Verkauft] La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

Diskutiere La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jockey

    Jockey Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    553
    Hallo zusammen,
    da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier meine La Cimbali M31 Bistro.
    Ich hatte die Maschine vor etwa einem Jahr gebraucht gekauft und daraufhin nahezu vollständig zerlegt, gereinigt, entkalkt, Dichtungen erneuert, einen neuen Pumpenkopf eingebaut usw, das ganze Programm. Etwas später wurde dann der automatische Cappuccinatore ausgebaut und die Dampflanze auf diese Seite versetzt, das Heißwasser rechts ebenfalls nach außen versetzt. Beides komplett reversibel ohne Eingriff in die Maschine, alle Teile zum Rückbau vorhanden. Desweiteren wurde ein Pumpendruck-Manometer verbaut.
    So lief die Maschine bis zuletzt einwandfrei und mir sind keine technischen Mängel bekannt. Optische Mankos sind die fehlende Taste für den Heißwasserbezug (Funktion uneingeschränkt) und auf der Rückseite lautet der Schriftzug "La Cimbal", es fehlt also der Buchstabe I. Übliche Gebrauchsspuren sind auf den Fotos zu erkennen und dürfen natürlich nicht fehlen.

    Kurze Daten zur Maschine, sollten noch Fragen offen sein beantworte ich diese gerne:
    -Zweikreiser mit Wärmetauscher
    -2,5L Dampfkessel
    -230V, 1,900-2,300W
    -4 volumetrisch programmierbare Bezugstasten, eine manuelle Bezugstaste
    -fester Abwasseranschluss (bei mir in einen Eimer unter der Arbeitsplatte)
    -Fester Zuwasser Anschluss und Tankbetrieb möglich, derzeit auf Tankbetrieb eingestellt
    -Rotationspumpe
    -Mischventil für Heißwasser
    -Gesättigte Brühgruppe mit Düse (verschiedene Größen vorhanden)
    -Massive Bauart, viel Edelstahl am Gehäuse, alle Leitungen und Teile wertig und einfach zu warten

    Zubehör gibt es reichlich, verschiedenste Siebe, 4 Siebträger, zweites Abtropfgitter und ein paar Ersatzteile, etc...
    Vor dem Verkauf wird die Maschine von mir nochmal gründlich gereinigt, auf Wunsch gerne auch alles für den Festwasser-Anschluss vorbereitet. Die Maschine steht nahe 54294 Trier, Abholung absolut bevorzugt.
    Preislich setzte ich 1100€ VB an.

    DSC_0041.JPG
    DSC_0037.JPG
    DSC_0038.JPG
    DSC_0039.JPG
    DSC_0044.JPG
    IMG_20190727_192206.jpg
     
    zebaoth, rebecmeer, weazel und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Jockey

    Jockey Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    553
    Preissenkung auf 1000€
     
  3. Jockey

    Jockey Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    553
    Letzte Preissenkung auf 900€, sonst bau ich sie wohl wieder als Zweitmaschine auf...
     
    Goldbohne gefällt das.
  4. Jockey

    Jockey Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    553
    Da hier quasi kein Interesse war versuche ichs in einem anderen Kleinanzeigenportal, hier kann dann geschlossen werden...
     
Thema:

La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...) - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro

    Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro: Hi zusammen, ich suche das Bedienfeld mit den Tassensymbolen für meine M30 DT/1 Bistro. Evtl. auch eine komplette Maschine als Ersatzteilträger...
  2. [Verkauft] Verkleidungs- und Rahmentteile La Cimbali M30 Bistro DT/1 1989

    Verkleidungs- und Rahmentteile La Cimbali M30 Bistro DT/1 1989: Leider musste ich meine M30 Bistro nun schlachten, nachdem ich das defekte Mainboard letztlich nicht ersetzen konnte. Einige Teile werde ich für...
  3. La Cimbali M31 Bistro DT/1

    La Cimbali M31 Bistro DT/1: Hallo zusammen, Heute bin ich zufällig auf dieses Angebot gestoßen und wollte bei den Experten Rat einholen. Da es eine ältere Maschine ist,...
  4. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

    Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  5. [Verkauft] Winterprojekt VERKALKTE Cimbali M31 DT/1 Bistro: Rota+Tank

    Winterprojekt VERKALKTE Cimbali M31 DT/1 Bistro: Rota+Tank: - bessere Bilder in Kürze, diese nur erst zum Zeigen, daß das Gerät auch wirklich da isto_O Ein weiteres Projekt das mir nur im Weg steht, sodaß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.