La Cimbali M31 Bistro ......."singt" nach Umbau auf Rota

Diskutiere La Cimbali M31 Bistro ......."singt" nach Umbau auf Rota im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, Ich hab meine Maschine auf Rotationspumpe umgebaut und seit dem "singt" sie ...... Ein hochfrequentes pfeifen immer irgendwann zwischen...

1. pmmkm

pmmkm Mitglied

Servus,

Ich hab meine Maschine auf Rotationspumpe umgebaut und seit dem "singt" sie ......
    Ein hochfrequentes pfeifen immer irgendwann zwischen Bezug und Heizphase.
    Hat das jemand von Euch schon mal gehabt?

VG
    Peter

Thema:

La Cimbali M31 Bistro ......."singt" nach Umbau auf Rota

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M31 Bistro ......."singt" nach Umbau auf Rota - Ähnliche Themen

1. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  2. La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative

La Spaziale Vivaldi FW externer Tank Flojet Alternative: Seid gegrüßt! Hab mir nun eine Vivaldi FW zugelegt und möchte diese nun mit einem externen Tank betreiben, da die Küche es leider nicht hergibt....
  3. Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.

Ich brauche Hilfe zur La Spaziale Vivaldi S1 Mod.II, Kaffee schießt durch.: [ATTACH] Hallo zusammen. Ich weiß mir keinen Rat mehr, Es schießt immer das Wasser durch den Kaffee. Ich habe die Maschine gereinigt, neue...
  4. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  5. La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland: ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden