La Cimbali M32 Bistro - Frage zum Wassertank

Diskutiere La Cimbali M32 Bistro - Frage zum Wassertank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe gerade eine M32 überarbeitet und würde gerne den internen Wassertank benutzen. Scheinbar hat der Vorbesitzer die Maschine im...

  1. #1 Christo, 02.05.2015
    Christo

    Christo Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    ich habe gerade eine M32 überarbeitet und würde gerne den internen Wassertank benutzen. Scheinbar hat der Vorbesitzer die Maschine im reinen Festwasserbetrieb benutzt und dafür umrüsten lassen. Tanksonde kurzgeschlossen und den Auslauf vom Tank verschlossen.

    Von dem Wasseranschluss gehen zwei Leitungen (Kupfer) weg. Eine Leitung, so wie es auch Sinn macht zu einem Magnetventil, bei zu geringem Füllstand öffnet dies und der Wassertank wird über den Zulaufschlauch gefüllt. Soweit alles OK. Jetzt müsste der Logik folgend der Ablaufschlauch des Wassertanks an den Einlass der Rotationspumpe angeschlossen sein und gut.....Ist er aber nicht!

    Vom Wasseranschluss geht eine zweite Leitung direkt zum Einlass der Rotationspumpe. Der Tank ist "abgeklemmt" und ich sehe, so wie die Leitung angeschlossen ist, keine Möglichkeit wo ich den Tank wieder anschließen könnte, ohne die besagt Zuleitung vom Wasseranschluss zu demontieren.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Gruß,
    Christo
     
Thema:

La Cimbali M32 Bistro - Frage zum Wassertank

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M32 Bistro - Frage zum Wassertank - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Dringende Frage zu La Cimbali M30 Bistro!

    [Erledigt] Dringende Frage zu La Cimbali M30 Bistro!: Hallo, um eine schnelle Kaufentscheidung zu treffen benötige ich den Hinweis ob im Heizsystem der La Cimbali M30 Bistro ein Ein- oder...
  2. LA CIMBALI M32 Bistro Instandsetzung; Fragen und Teilesuche

    LA CIMBALI M32 Bistro Instandsetzung; Fragen und Teilesuche: Habe mit die M32 Bistro ohne Tank (nur Festwasser, Modellvariante R) bescha:fft, komplett zerlegt, gereinigt und wieder aufgebaut. (Neue Heizung...
  3. Fragen zu lacimbali m30 Bistro ; alt aber läuft....

    Fragen zu lacimbali m30 Bistro ; alt aber läuft....: Hallo an alle!!! Bin schon lange ein mitlesender aber nun muss ich doch mal selber aktiv werden. Bin nach 2 vollautomaten, einen einkreiser und...
  4. Mein neustes Opfer: LaCimbali M30 Bistro/DT1 - Restauration und Fragen

    Mein neustes Opfer: LaCimbali M30 Bistro/DT1 - Restauration und Fragen: Hallo zusammen, der nette Herr vom polnischen Bietassistenten snip.pl war so nett mir familären Zuwachs zu bescheren und meine Cuisine um eine...
  5. La Cimbali "Bistro" - Fragen zur Maschine

    La Cimbali "Bistro" - Fragen zur Maschine: Hallo Miteinander, seit 2 Tagen bin ich neuer Besitzer einer alten Maschine: La Cimbali Bistro. Habe die Maschine mit Elektroschaden gekauft. Im...