La Cimbali M32 Bistro

Diskutiere La Cimbali M32 Bistro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich schaue mir meine erste Siebträgermschine an. Eine gebrauchte M32 Bistro. Die Maschine ist aktuell noch in Gebrauch und wird gegen eine...

  1. jjonny

    jjonny Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    18
    Hallo, ich schaue mir meine erste Siebträgermschine an. Eine gebrauchte M32 Bistro. Die Maschine ist aktuell noch in Gebrauch und wird gegen eine neue getauscht. Gibt es irgendwelche Dinge auf die ich bei der Besichtigung besonders achten sollte?
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    preis z.b.
     
    jjonny gefällt das.
  3. #3 Ratfink, 02.07.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    138
    Optischer Zustand, wie oft wurde sie gereinigt, rückgespült,.....
     
  4. jjonny

    jjonny Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    18
    Den kenn ich und sollte mit 490€ VHB passen :)
     
  5. jjonny

    jjonny Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    18
    [​IMG]
     
  6. #6 mechanist, 02.07.2018
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Tastenfeld und Display, am besten alle Funktionen im laufenden Betrieb durchprobieren.
    Die mechanischen Komponenten sind eher unverwüstlich (gibt aber auch Leute, die kriegen alles kaputt...),
    in Teilbereichen ausgefallene Elektronik wird von der Fehlersuche mühsam und ev. teuer.
     
  7. jjonny

    jjonny Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    18
    Vielen Dank für Eure Hilfe, jetzt ist mr da aber leider was dazwischen gekommen - eine Cimbali M21 Junio DT1 mit Rossi R4590 Mühle und etwas Zubehör ganz in der Nähe und das zu einem sehr guten Preis wie ich hoffe.
     
Thema:

La Cimbali M32 Bistro

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M32 Bistro - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  2. La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil

    La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil: Moin! Ich hab eine abgerockte M30 geschenkt bekommen, sie zerlegt, gesäubert, entkalkt wieder zusammengesetzt und erwartungsvoll eingeschaltet....
  3. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  4. Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator

    Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in...
  5. [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss

    [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...