[Verkaufe] La Cimbali M32 Bistro
Diskutiere La Cimbali M32 Bistro im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
Thema:
La Cimbali M32 Bistro
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali M32 Bistro - Ähnliche Themen
-
La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil
La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil: Moin! Ich hab eine abgerockte M30 geschenkt bekommen, sie zerlegt, gesäubert, entkalkt wieder zusammengesetzt und erwartungsvoll eingeschaltet.... -
[Erledigt] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro
WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und... -
Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator
Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in... -
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX... -
[Erledigt] LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss
LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss: Moin. Verkaufe gut erhaltene und wenig genutzte Espressomaschine aus dem Jahr 2010 (Rechnung vorhanden). Ich habe die Maschine 2017 (Bezüge zu...