La cimbali m32 dosatron und ich hab keine Ahnung :)

Diskutiere La cimbali m32 dosatron und ich hab keine Ahnung :) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Hallo, vorab, ich bin ein absoluter beginner und hab nicht wirklich viel ahnung. Hab jetzt jedoch eine La cimbali m32 dosatron sehr günstig...

  1. #1 Daniel21, 15.07.2012
    Daniel21

    Daniel21 Gast

    Hallo Hallo,

    vorab, ich bin ein absoluter beginner und hab nicht wirklich viel ahnung.
    Hab jetzt jedoch eine La cimbali m32 dosatron sehr günstig ersteigert, aber leider ohne bedienungsanleitung!


    Inzwischen hab ich schon viel im Internet herausgefunden.
    Also z.b. den was latte, cappo, milchkaffee etc is bzw. worin der unterschied besteht.
    Latte bekomm ich auch schon ganz gut hin mit der maschine.

    Aber wie mach ich am besten cappo bzw. milchkaffee?
    Ich hab keine ahnung wie oft ich z.b. espresso für cappo/miclkaffee ziehen muss.
    Und dann welche taste gedrückt werden muss?!?

    Oh gott werdet ihr euch denken....aber ich weiß es einfach nicht....hilfe :)

    http://images01.olx.com/ui/18/64/81...bali-m32-dosatron-Semi-nova-Samto-Antonio.jpg
     
  2. #2 TwimThai, 16.07.2012
    TwimThai

    TwimThai Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    10
    AW: La cimbali m32 dosatron und ich hab keine Ahnung :)

    Wo kommst du denn her? Vermutlich ist es am Besten, wenn du dir das mal bei jemandem anschaust...
     
Thema:

La cimbali m32 dosatron und ich hab keine Ahnung :)

Die Seite wird geladen...

La cimbali m32 dosatron und ich hab keine Ahnung :) - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M39 Dosatron - zu hoher Druck

    La Cimbali M39 Dosatron - zu hoher Druck: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gleich mit einem großen oder kleinen Problem. Ich betreibe ein kleines Café in Salzburg und habe eine La...
  2. La Cimbali M30 Dosatron DT/2 Kessel leeren

    La Cimbali M30 Dosatron DT/2 Kessel leeren: Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag und ich arbeite mich gerade erst in die Welt der Espressomaschinen ein. Daher vorab schonmal einen...
  3. La Cimbali M31 Dosatron Heißwasser läuft nichtmehr

    La Cimbali M31 Dosatron Heißwasser läuft nichtmehr: Hallo Zusammen , Die La Cimbali meiner Mutter gibt kein Heißwasser mehr ab. Zuerst hat diese manchmal zu viel Wasser abgegeben und lies sich...
  4. La Cimbali M32 Dosatron CPU Fehler 20

    La Cimbali M32 Dosatron CPU Fehler 20: Hallo zusammen, irgendetwas muss man ja im Winter machen und so habe ich eine La Cimbali Dosatron M32 auf meiner Werkbank stehen. Ist zwar...
  5. La Cimbali M32 Dosatron Heizt nicht? Einphasen betrieb möglich?

    La Cimbali M32 Dosatron Heizt nicht? Einphasen betrieb möglich?: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, wir haben für unseren kleinen Laden eine alte LA Cimbali M32 Dosatron geschenkt bekommen (welche laut...