La cimbali m32 dosatron und ich hab keine Ahnung :)

Diskutiere La cimbali m32 dosatron und ich hab keine Ahnung :) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Hallo, vorab, ich bin ein absoluter beginner und hab nicht wirklich viel ahnung. Hab jetzt jedoch eine La cimbali m32 dosatron sehr günstig...

1. #1 Daniel21, 15.07.2012
    Daniel21

Daniel21 Gast

Hallo Hallo,

vorab, ich bin ein absoluter beginner und hab nicht wirklich viel ahnung.
    Hab jetzt jedoch eine La cimbali m32 dosatron sehr günstig ersteigert, aber leider ohne bedienungsanleitung!

Inzwischen hab ich schon viel im Internet herausgefunden.
    Also z.b. den was latte, cappo, milchkaffee etc is bzw. worin der unterschied besteht.
    Latte bekomm ich auch schon ganz gut hin mit der maschine.

Aber wie mach ich am besten cappo bzw. milchkaffee?
    Ich hab keine ahnung wie oft ich z.b. espresso für cappo/miclkaffee ziehen muss.
    Und dann welche taste gedrückt werden muss?!?

Oh gott werdet ihr euch denken....aber ich weiß es einfach nicht....hilfe :)

http://images01.olx.com/ui/18/64/81...bali-m32-dosatron-Semi-nova-Samto-Antonio.jpg

2. #2 TwimThai, 16.07.2012
    TwimThai

TwimThai Mitglied

AW: La cimbali m32 dosatron und ich hab keine Ahnung :)

Wo kommst du denn her? Vermutlich ist es am Besten, wenn du dir das mal bei jemandem anschaust...

Thema:

La cimbali m32 dosatron und ich hab keine Ahnung :)

Die Seite wird geladen...

La cimbali m32 dosatron und ich hab keine Ahnung :) - Ähnliche Themen

1. Cimbali M30 Dosatron

Cimbali M30 Dosatron: Buongiorno a tutti meine M30 Dosatron pfeifft dauernd.. Ich kann das Gerät normal starten, alle Tasten funktionieren, ich kann auch sofort Kaffee...
  2. La Cimbali M39 Dosatron

La Cimbali M39 Dosatron: Habe mir eine gebrauchte Cimbali M39 gekauft, sie ist 7 Jahre alt. 2 von 3 Gruppen sind undicht und ich kann mir leider nicht erklären wieso....
  3. [Verkaufe] La Cimbali M31 Dosatron / dt3

La Cimbali M31 Dosatron / dt3: So hallo, wie angekündigt biete ich eine La Cimbali M31 dt3 mit Gas hier zum Kauf an. Habe das damals professionell revidierte Gerät von einem...
  4. Cimbali M39 Dosatron pfeifendes Geräusch

Cimbali M39 Dosatron pfeifendes Geräusch: Guten Abend allerseits. Ich habe seit heute, nach ziemlich genau 3 jährigen Betrieb ein Problem mit meiner Cimbali M39 Dosatron (2 gruppig) Wenn...
  5. La cimbali m20 Dosatron von Starkstrom zu Normalstrom

La cimbali m20 Dosatron von Starkstrom zu Normalstrom: hallo Plane meine la cimbali m20 Dosatron Espressomaschine von dem Starkstrom auf einen Normalstrom Anschluss umzubauen. Hat jemand dazu...