La Cimbali M32 Zeitsteuerung

Diskutiere La Cimbali M32 Zeitsteuerung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen. Bei meiner 2001er Cimbali M32 ist die Zeitsteuerung (Eine Einschaltzeit, eine Auschaltzeit und ein Ruhetag) nicht sehr praxisnah...

  1. #1 Frank_895, 24.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    Frank_895

    Frank_895 Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Zusammen.

    Bei meiner 2001er Cimbali M32 ist die Zeitsteuerung (Eine Einschaltzeit, eine Auschaltzeit und ein Ruhetag) nicht sehr praxisnah für Privatnutzer. Ich habe die Software Version 2.2

    Ist das bis 2012 mal überarbeitet worden, so das ich nach einem neuen Eprom Ausschau halten sollte ?

    Grüße, Frank
     
  2. Boben

    Boben Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    AW: La Cimbali M32 Zeitsteuerung

    Das würde mich auch interessieren... :) Ich schalte aktuell immer manuell ein und aus, weil das so tatsächlich nichts bringt.
     
Thema:

La Cimbali M32 Zeitsteuerung

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M32 Zeitsteuerung - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...