La Cimbali M39 Dosatron TurboSteam

Diskutiere La Cimbali M39 Dosatron TurboSteam im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Programmieranleitung für die La Cimbali M39 Dosatron TurboSteam. Es interessiert mich besonders, wie...

  1. #1 mickie123, 10.04.2009
    mickie123

    mickie123 Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Programmieranleitung für die La Cimbali M39 Dosatron TurboSteam.
    Es interessiert mich besonders, wie ich die Wassermenge für Espresso, Kaffee, usw. programmieren kann.

    Für jeden Tip wäre ich dankbar.
    Mfg Kai
     
  2. #2 scott zardoz, 11.04.2009
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: La Cimbali M39 Dosatron TurboSteam

    Hallo Kai,

    herzlich willkommen im Kaffee-Netz.

    Das Manual soltest Du bei Deinem Cimbali Händler vor Ort bekommen.
    Alternativ könntest Du mal bei der Fa. Hardy (Lacimbali.de) anfragen
    ob Sie es Dir zuschicken können.

    Ich habe das Manual für Deine Maschine leider nicht. Die Programmierung
    sollte aber wie bei einer Faema (Cimbali u. Faema gehören zusammen) sein.

    http://www.mrcappuccino.com/bulletin/02_E92A_Com_Ing.pdf

    Das ist das Manual der E92A. Ich hoffe das hilft Dir weiter.
    Du kannst ja mal posten ob es so gefunzt hat ;-)


    Gruss


    Scott
     
Thema:

La Cimbali M39 Dosatron TurboSteam

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M39 Dosatron TurboSteam - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Dosatron M32: TurboSteamer-Issues

    La Cimbali Dosatron M32: TurboSteamer-Issues: Hi! Wir haben im Café eine Dosatron M32. Hier das Problem: Der Turbosteamer macht einen Höllenlärm - und sonst eigentlich nicht viel. Milchschaum...
  2. La Cimbali M39 Dosatron - zu hoher Druck

    La Cimbali M39 Dosatron - zu hoher Druck: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gleich mit einem großen oder kleinen Problem. Ich betreibe ein kleines Café in Salzburg und habe eine La...
  3. La Cimbali M30 Dosatron DT/2 Kessel leeren

    La Cimbali M30 Dosatron DT/2 Kessel leeren: Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag und ich arbeite mich gerade erst in die Welt der Espressomaschinen ein. Daher vorab schonmal einen...
  4. La Cimbali M31 Dosatron Heißwasser läuft nichtmehr

    La Cimbali M31 Dosatron Heißwasser läuft nichtmehr: Hallo Zusammen , Die La Cimbali meiner Mutter gibt kein Heißwasser mehr ab. Zuerst hat diese manchmal zu viel Wasser abgegeben und lies sich...
  5. La Cimbali M32 Dosatron CPU Fehler 20

    La Cimbali M32 Dosatron CPU Fehler 20: Hallo zusammen, irgendetwas muss man ja im Winter machen und so habe ich eine La Cimbali Dosatron M32 auf meiner Werkbank stehen. Ist zwar...