La Cimbali M39 Heizung einschalten

Diskutiere La Cimbali M39 Heizung einschalten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi von hier! Ich habe eine M39 günstig geschossen, aufgestellt, angeschlossen und bekomme jetzt die Anzeige, dass die (Kessel-) Heizung...

1. born81

born81 Mitglied

Hi von hier!
    Ich habe eine M39 günstig geschossen, aufgestellt, angeschlossen und bekomme jetzt die Anzeige, dass die (Kessel-) Heizung ausgeschaltet ist.
    Laut Handbuch sollte diese sich über die 'OK'-Taste einschalten lassen.
    Allerdings führte auch mehrmaliges drücken bisher nicht zum gewünschten Ergebnis.

Wo liegt mein Fehler???

Danke im voraus!

Philipp

2. born81

born81 Mitglied

Soweit hat sichs erledigt, ich poste die Lösung Mal hier, falls noch jemand auf das Problem stoßen sollte:

Die Taste 'Links' drücken, dann die Taste 'OK' 3 Sekunden gedrückt halten.

Damit öffnet sich das Techniker-Menü und dort lässt sich die Heizung aktivieren.

Thema:

La Cimbali M39 Heizung einschalten

Die Seite wird geladen...

La Cimbali M39 Heizung einschalten - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...
  2. Probleme beim Umstieg auf La Pavoni

Probleme beim Umstieg auf La Pavoni: Hallo liebes Forum, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv - so lange dass mein Benutzerkonto bereits gelöscht wurde... Seit ca. 5 Jahren...
  3. La Pavoni Kessel

La Pavoni Kessel: Hallo ! Ich habe vor kurzem eine schöne La Pavoni Europiccola in einem "sehr gutem" Zustand erstanden. Sie war auch nicht besonders günstig....
  4. [Erledigt] La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Da meine Profitec anbezahlt ist und nächste Woche ankommt, muss die Pavoni weichen. La Pavoni Professional aus 2000, Pre Millennium, Messing...
  5. [Verkaufe] La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien

La Marzocco GS3 , neuwertig, in Wien: Hallo zusammen! Aufgrund der geringen Nutzung werde ich mich von meiner Marzocco GS3 MP trennen. Die Maschine ist Baujahr 2018, befindet sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden