La cimbali m39

Diskutiere La cimbali m39 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe heute zum ersten Mal eine Cimbali M39 in einer Espressobar gesehen und muss sagen whow, bin echt begeistert. Rede nur vom Äußeren, vom...

  1. lex123

    lex123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, habe heute zum ersten Mal eine Cimbali M39 in einer Espressobar gesehen und muss sagen whow, bin echt begeistert. Rede nur vom Äußeren, vom Innenleben habe ich keine Ahnung :D Im Gegensatz zu den M32ern sieht sie viel hochwertiger aus. Weiß jemand von euch, ob bei den eingruppigen Modellen die M32 auch ersetzt werden wird? Auf der Homepage von Cimbali ist nichts darüber zu erfahren. LG, Lex
     
  2. #2 nobbi-4711, 08.01.2006
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Zumindest laut dem Cimbali-Prospekt, den ich neulich in den Händen hatte, gibt es die M39 nur mit 2 bis 4 Gruppen. Innendrin ist m.W. ziemlich alles beim alten geblieben, neu ist wohl der Turbosteam (ein einstellbares Dampfrohr mit Temperaturfühler und automatischer Abschaltung). Viel Elektronik, die im Heimküchenbetrieb eher überflüssig und im Falle des Defekts wahnwitzig teuer sein dürfte.

    Greetings \\//

    Marcus
     
Thema:

La cimbali m39

Die Seite wird geladen...

La cimbali m39 - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...