La Cimbali m51

Diskutiere La Cimbali m51 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, hat jemand Ahnung von der m51 ? Die heizt nur ein boiler, der große.

  1. #1 Brusago, 22.12.2017
    Brusago

    Brusago Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat jemand Ahnung von der m51 ? Die heizt nur ein boiler, der große.
     
  2. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Foto ? Fehlermeldung?
     
    Brusago gefällt das.
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Tipp 1: Wenn Du uns ein paar mehr Informationen gibst, wird's zumindest fuer uns leichter - Du hast halt mehr Aufwand.

    Tipp 2: Suchfunktion nutzen: La Cimbali M51 Fehler Maschine kalt
     
  4. #4 Brusago, 22.12.2017
    Brusago

    Brusago Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich euch auch anrufen?
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Also mich sicher nicht, Hotline nur bis 18.00 Uhr. :cool:

    Du weisst, dass Du hier in einem Forum bist?
     
  6. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Ist schon lange her das ich die rep. habe.Die Maschine hat ein Thermostat mit rotem Knopf.Den mal drücken.Oder der Fühler ist im Eimer
     
  7. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Deswegen Foto machen
     
  8. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    War einer der besten Vollautomaten die Cimbali je gebaut hat.
     
  9. #9 Brusago, 22.12.2017
    Brusago

    Brusago Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Maschine kalt ist, nach dem einschalten leuchten erstmal beiden kontrolleuchten ( foto1) nach 20 Sekunden geht die grüne aus und im Kasten (foto2) geht eine rote Diode an.
     
  10. #10 Wrestler, 24.12.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Dies ist ein Forum.
    Wenn du die Frage nach Fotos ignorierst, wird's Dir vielleicht auch so gehen.
    Je mehr Informationen hier ankommen, umso größer dürfte die Wahrscheinlichkeit für eine Lösung des Problems werden.
    Telefonieren oder ähnliches wird nicht möglich sein.
    Mach einfach mal Fotos, evtl auch vom Innenleben der Maschine und evtl kann Dir geholfen werden.
     
Thema:

La Cimbali m51

Die Seite wird geladen...

La Cimbali m51 - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...