[Verkaufe] La Cimbali Magnum Mühle

Diskutiere La Cimbali Magnum Mühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Räume auf. La Cimbali Magnum 550 EUR Die Mühle kommt eigentlich nur bei Forumstreffen zum Einsatz das ist zu schade. Die Magnum halte ich für...

Schlagworte:
  1. #1 gunnar0815, 07.03.2018
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Räume auf.
    La Cimbali Magnum 550 EUR
    Die Mühle kommt eigentlich nur bei Forumstreffen zum Einsatz das ist zu schade.
    Die Magnum halte ich für einer der besten Mühlen für Cafes bzw. einer der besten Doser Mühlen.
    Der Doser funktioniert extrem satt besser als bei Mazzer. Das Kaffeemehl kommt ganz luftig in den Doser. Es wurde keine Rückstausystem wie Sieb oder Klappe eingebaut Die Rückstauung funktioniert durch einen Schacht in dem das Kaffeemehl liegen bleibt. Funktioniert extrem gut leider ist der Totraum durch das Konzept ziemlich groß. Das was raus kommt ist aber genial. Die 71er Titan Scheinen sind noch sehr scharf und überleben wohl noch die meisten von uns.:)
    Der Schneckengang besser geht es auch nicht. La Cimbali Mühlen haben immer schon zwei Kondensatoren verbaut mit Anlaufschaltung.
    Mühle noch in der Verpackung zum Transport Hat einige Lackschäden innen aber top
    Neuer Teller in Metall, extra Timer Stecker so das man mit dem Timer schonend nur das Schütz schaltet
    Ohne Timer einfach den Timerstecker mit ans Netz anschließen
    Stecker für Timer
    Netzstecker
    Gunnar

onluxtex gefällt das.
Thema:

La Cimbali Magnum Mühle

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Magnum Mühle - Ähnliche Themen

1. Tipps zu Handhebelgeräten

Tipps zu Handhebelgeräten: Hallo Zusammen, wollte mich bei Euch nach Euren Erfahrungen erkundigen und vielleicht habt Ihr Tipps für mich. Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  2. La Cimbali Pitagora

La Cimbali Pitagora: Mitten in der Revision der hydraulischen M20 habe ich von einem netten Boardie einen Tipp bekommen, dem nachzugehen dann eine zweimonatige und...
  3. Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?

Büromaschine 50-60 Personen - La Spaciale Vivaldi ausreichend?: Hallo zusammen, Wir planen gerade unser neues Büro, das zukünftig für 50-60 Personen zentral an einer Kaffee-Bar versorgt werden soll. Hier gibt...
  4. Maschine für wechselnde Espressosorten und 2. Mühle

Maschine für wechselnde Espressosorten und 2. Mühle: Die Zuverlässigkeit meiner zehn Jahre alte Vibiemme Junior (Dualboiler) lässt immer mehr zu wünschen übrig, trotz Wartung. Meine ebenso alte...
  5. [Erledigt] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden