[Verkaufe] La Cimbali Magnum Mühle

Diskutiere La Cimbali Magnum Mühle im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Räume auf. La Cimbali Magnum 550 EUR Die Mühle kommt eigentlich nur bei Forumstreffen zum Einsatz das ist zu schade. Die Magnum halte ich für...

Schlagworte:
  1. #1 gunnar0815, 07.03.2018
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    14.947
    Zustimmungen:
    791
    Räume auf.
    La Cimbali Magnum 550 EUR
    Die Mühle kommt eigentlich nur bei Forumstreffen zum Einsatz das ist zu schade.
    Die Magnum halte ich für einer der besten Mühlen für Cafes bzw. einer der besten Doser Mühlen.
    Der Doser funktioniert extrem satt besser als bei Mazzer. Das Kaffeemehl kommt ganz luftig in den Doser. Es wurde keine Rückstausystem wie Sieb oder Klappe eingebaut Die Rückstauung funktioniert durch einen Schacht in dem das Kaffeemehl liegen bleibt. Funktioniert extrem gut leider ist der Totraum durch das Konzept ziemlich groß. Das was raus kommt ist aber genial. Die 71er Titan Scheinen sind noch sehr scharf und überleben wohl noch die meisten von uns.:)
    Der Schneckengang besser geht es auch nicht. La Cimbali Mühlen haben immer schon zwei Kondensatoren verbaut mit Anlaufschaltung.
    Mühle noch in der Verpackung zum Transport Hat einige Lackschäden innen aber top
    Neuer Teller in Metall, extra Timer Stecker so das man mit dem Timer schonend nur das Schütz schaltet
    Ohne Timer einfach den Timerstecker mit ans Netz anschließen
    [​IMG]
    Stecker für Timer
    [​IMG]
    Netzstecker
    [​IMG]
    Gunnar
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

La Cimbali Magnum Mühle

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Magnum Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] La San Marco 80 --> Manometer gesucht

    La San Marco 80 --> Manometer gesucht: Hallo, suche für meine LSM80 ein originales Manometer. Sollte aussehen wie folgt: [IMG] Vielen Dank.
  2. La Pavoni EC ohne Thermosicherung?

    La Pavoni EC ohne Thermosicherung?: Kann es sein dass die alten Pavonis eben keinerlei Sicherung hatten? Oder das die mal bei meiner jemand ausgebaut/überbrückt hat? Denn die...
  3. [Verkaufe] Eureka Mythos Espresso-Mühle

    Eureka Mythos Espresso-Mühle: Hallo, ich will mich von meiner Mythos trennen. Es handelt sich um eine Mühle aus gewerblichem Einsatz mit um die 100.000 Bezüge (kann ich bei...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: Verkaufe die Mühle, weil eine Handmühle für meine Trinkgewohnheiten besser passt. Ich habe immer so zwischen 3J und 3B für Espresso gemahlen. Es...
  5. Elektra Micro Casa welche Mühle??

    Elektra Micro Casa welche Mühle??: Hallo Liebes Forum, zu o.g. Maschine frage ich mich, welche Kaffeemühle könntet ihr empfehlen? Die Preise für elektrische Mühlen erschrecken mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden