[Erledigt] La Cimbali Magnum Mühle
Diskutiere La Cimbali Magnum Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Räume auf. La Cimbali Magnum 550 EUR Die Mühle kommt eigentlich nur bei Forumstreffen zum Einsatz das ist zu schade. Die Magnum halte ich für...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Cimbali Magnum Mühle
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali Magnum Mühle - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€
[Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will... -
Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt
Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt: Hallo, wir brauchen einen Schalter für die Mühle. Die von uns im Netz gefundenen Schalter sind nicht baugleich. Der Schalter hat einen... -
[Erledigt] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle
Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014... -
[Erledigt] Cimbali Magnum OD Mühle
Cimbali Magnum OD Mühle: ein weiterer kandidat, der zugunsten weniger aber größerer mühlen gehen darf: cimbali magnum od, die ich glaube mittlerweile seltene 47mm... -
[Erledigt] La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben
La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben: Hallo, ich verkaufe diese super Mühle. Sie ist frisch gereinigt und und innen wie außen in hervorragendem Zustand mit nur minimalen Kratzern. Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.