[Erledigt] La Cimbali Magnum OD

Diskutiere La Cimbali Magnum OD im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen Habe hier noch eine Mühle rumstehen. Ist eine Magnum OD mit Mahlscheiben (nicht die konische Variante). Sie ist eine sehr grosse,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fonso

Fonso Mitglied

Hallo Zusammen

Habe hier noch eine Mühle rumstehen. Ist eine Magnum OD mit Mahlscheiben (nicht die konische Variante).
    Sie ist eine sehr grosse, robuste Gastromühle. Das Mahlgut ist sehr gut. Habe sie vorher getestet, leider streut sie extrem, und ich weiss nicht wieso?! War bevor ich Sie in den Keller tat, nicht so. Hat eigentlich ein gutes Mahlgut. Auch die Zeit ist bei mir momentan knapp, darum gebe ich Sie gerne als "Bastelobjekt" ab.
    Am liebsten mit Abholung oder ich kann Sie auch bringen (Schweiz).
    Habe an 250.- gedacht.
    Bilder gerne per Mail, oder Whatsup.
    Fonso

Annabell gefällt das.
  2. Fonso

Fonso Mitglied

Das ging schnell! Ist schon verkauft an einen netten Boardie.

Danke für alle Interssierten.

Bleibt Gesund

Thema:

La Cimbali Magnum OD

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Magnum OD - Ähnliche Themen

1. Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.

Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.: Hi leute, ich konnte es nicht wiederstehen und habe bei ebay eine magnum touch mühle ersteigert. Leider ist das gerät total versifft. Wirklich...
  2. La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000

La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000: Hallo Leute, hat zufällig jemand ein techniker handbuch für diese mühlen? Ich hab bei meiner Faema md 3000 den Boden abgeschraubt, da war bestimmt...
  3. [Erledigt] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  4. [Erledigt] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
  5. [Erledigt] La Cimbali Magnum Mühle

La Cimbali Magnum Mühle: Räume auf. La Cimbali Magnum 550 EUR Die Mühle kommt eigentlich nur bei Forumstreffen zum Einsatz das ist zu schade. Die Magnum halte ich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.