[Verkauft] La Cimbali Magnum OD

Diskutiere La Cimbali Magnum OD im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen Habe hier noch eine Mühle rumstehen. Ist eine Magnum OD mit Mahlscheiben (nicht die konische Variante). Sie ist eine sehr grosse,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Hallo Zusammen

    Habe hier noch eine Mühle rumstehen. Ist eine Magnum OD mit Mahlscheiben (nicht die konische Variante).
    Sie ist eine sehr grosse, robuste Gastromühle. Das Mahlgut ist sehr gut. Habe sie vorher getestet, leider streut sie extrem, und ich weiss nicht wieso?! War bevor ich Sie in den Keller tat, nicht so. Hat eigentlich ein gutes Mahlgut. Auch die Zeit ist bei mir momentan knapp, darum gebe ich Sie gerne als "Bastelobjekt" ab.
    Am liebsten mit Abholung oder ich kann Sie auch bringen (Schweiz).
    Habe an 250.- gedacht.
    Bilder gerne per Mail, oder Whatsup.
    Fonso
     
    Annabell gefällt das.
  2. Fonso

    Fonso Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    83
    Das ging schnell! Ist schon verkauft an einen netten Boardie.

    Danke für alle Interssierten.

    Bleibt Gesund
     
Thema:

La Cimbali Magnum OD

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Magnum OD - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Magnum on Demand Problem

    La Cimbali Magnum on Demand Problem: Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das...
  2. Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht

    Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert. Wenn nicht, bitte verschieben. Zum Thema. Ich habe bei einer Cimbali Magnum on...
  3. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  4. Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt

    Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt: Hallo, wir brauchen einen Schalter für die Mühle. Die von uns im Netz gefundenen Schalter sind nicht baugleich. Der Schalter hat einen...
  5. cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe

    cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe: Sorry for my bad german as i’m using google translate. I have problems with my Od Magnum Touch when. I select settings options I can't see the...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.