La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000

Diskutiere La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, hat zufällig jemand ein techniker handbuch für diese mühlen? Ich hab bei meiner Faema md 3000 den Boden abgeschraubt, da war bestimmt...

  1. #1 waldcarp, 24.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2019
    waldcarp

    waldcarp Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hat zufällig jemand ein techniker handbuch für diese mühlen? Ich hab bei meiner Faema md 3000 den Boden abgeschraubt, da war bestimmt halbes kilo kaffeemehl drine. beim kabelabklemmen hab ich leider kein foto gemacht(((( hab alles gereinigt. <leider nach dem zusammenbau lässt sich die mühle nicht eischalten(((
     
  2. #2 cimbalista, 01.10.2019
    cimbalista

    cimbalista Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Et voila'
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Ski_Andi, 10.10.2019
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    92
    Problem gelöst?

    ich habe im Juli eine Cimbali Magnum on demand gekauft und komplett zerlegt und gereinigt.

    Wenn sich der Schalter nicht einschalten lässt, dann erkennt die Mühle den Taster oben nicht, der den Hopper antastet.
    Evtl. das zweiadrige Kabel das von oben kommt nicht angeklemmt?
     
  4. #4 cimbalista, 10.10.2019
    cimbalista

    cimbalista Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Andi
    Der Microtaster oben muss Du anschliessen, sonst kannst Du die Mühle nicht einschalten.
    Bei der Demontage, (Magnum mit Touchdisplay) habe ich ein paar Foto gemacht.
    Auf der Foto mit der ganze Mühle siehst Du die zwei Drähte (schwarz-weiss)
    Auf der Foto mit dem Schalter siehst Du wo diese angeschlossen sind, ich hoffe es hilft Dir weiter. 002-ganze mühle demontiert-web.jpg 005-anschluss-web.jpg
     
  5. #5 Groovemade, 29.11.2019
    Groovemade

    Groovemade Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich eine La Cimbali MD Mühle erworben habe, welche zu reparieren wäre. Dafür würde ich sie, wenn dies komplizierter wäre (mehr als kalte Lötstelle, Kabelbruch etc.) einem befreundeten Elektriker geben. Nun scheitert es aber momentan verflixterweise schon am auseinanderbauen. Nachdem ich soweit alles ersichtliche abgebaut habe, stellt sich mir die Frage, wie ich das Gehäuse vom Boden trennen kann. um an das Innenleben heran zukommen?
     
Thema:

La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000

Die Seite wird geladen...

La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Cimbali Magnum OD

    La Cimbali Magnum OD: Hallo Zusammen Habe hier noch eine Mühle rumstehen. Ist eine Magnum OD mit Mahlscheiben (nicht die konische Variante). Sie ist eine sehr grosse,...
  2. Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.

    Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.: Hi leute, ich konnte es nicht wiederstehen und habe bei ebay eine magnum touch mühle ersteigert. Leider ist das gerät total versifft. Wirklich...
  3. [Erledigt] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  4. [Erledigt] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
  5. [Erledigt] La Cimbali Magnum Mühle

    La Cimbali Magnum Mühle: Räume auf. La Cimbali Magnum 550 EUR Die Mühle kommt eigentlich nur bei Forumstreffen zum Einsatz das ist zu schade. Die Magnum halte ich für...