La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000

Diskutiere La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, hat zufällig jemand ein techniker handbuch für diese mühlen? Ich hab bei meiner Faema md 3000 den Boden abgeschraubt, da war bestimmt...

  1. #1 waldcarp, 24.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2019
    waldcarp

    waldcarp Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hat zufällig jemand ein techniker handbuch für diese mühlen? Ich hab bei meiner Faema md 3000 den Boden abgeschraubt, da war bestimmt halbes kilo kaffeemehl drine. beim kabelabklemmen hab ich leider kein foto gemacht(((( hab alles gereinigt. <leider nach dem zusammenbau lässt sich die mühle nicht eischalten(((
     
  2. #2 cimbalista, 01.10.2019
    cimbalista

    cimbalista Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    25
    Et voila'
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  3. #3 Ski_Andi, 10.10.2019
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    Problem gelöst?

    ich habe im Juli eine Cimbali Magnum on demand gekauft und komplett zerlegt und gereinigt.

    Wenn sich der Schalter nicht einschalten lässt, dann erkennt die Mühle den Taster oben nicht, der den Hopper antastet.
    Evtl. das zweiadrige Kabel das von oben kommt nicht angeklemmt?
     
  4. #4 cimbalista, 10.10.2019
    cimbalista

    cimbalista Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Andi
    Der Microtaster oben muss Du anschliessen, sonst kannst Du die Mühle nicht einschalten.
    Bei der Demontage, (Magnum mit Touchdisplay) habe ich ein paar Foto gemacht.
    Auf der Foto mit der ganze Mühle siehst Du die zwei Drähte (schwarz-weiss)
    Auf der Foto mit dem Schalter siehst Du wo diese angeschlossen sind, ich hoffe es hilft Dir weiter. 002-ganze mühle demontiert-web.jpg 005-anschluss-web.jpg
     
  5. #5 Groovemade, 29.11.2019
    Groovemade

    Groovemade Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich eine La Cimbali MD Mühle erworben habe, welche zu reparieren wäre. Dafür würde ich sie, wenn dies komplizierter wäre (mehr als kalte Lötstelle, Kabelbruch etc.) einem befreundeten Elektriker geben. Nun scheitert es aber momentan verflixterweise schon am auseinanderbauen. Nachdem ich soweit alles ersichtliche abgebaut habe, stellt sich mir die Frage, wie ich das Gehäuse vom Boden trennen kann. um an das Innenleben heran zukommen?
     
Thema:

La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000

Die Seite wird geladen...

La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000 - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Magnum on Demand Problem

    La Cimbali Magnum on Demand Problem: Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das...
  2. Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht

    Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert. Wenn nicht, bitte verschieben. Zum Thema. Ich habe bei einer Cimbali Magnum on...
  3. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  4. Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt

    Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt: Hallo, wir brauchen einen Schalter für die Mühle. Die von uns im Netz gefundenen Schalter sind nicht baugleich. Der Schalter hat einen...
  5. cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe

    cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe: Sorry for my bad german as i’m using google translate. I have problems with my Od Magnum Touch when. I select settings options I can't see the...