La Cimbali Magnum on Demand Problem

Diskutiere La Cimbali Magnum on Demand Problem im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das...

1. benecs

benecs Mitglied

Hallo Allerseits!

Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das ist normal, muss auch so sein. Die Mühle müsste allerdings beim Einschalten der Mühle trotz dem Zurückspringen des Schalters eingeschaltet bleiben.

Bei mir schaltet sich die Mühle allerdings aus, wenn der Schalter wieder zurückspringt.

Ich habe den ziemlich teueren Schalter jetzt ausgetauscht und trauriger Weise hat sich das Problem dadurch nicht gelöst. Kann man da nicht einfach einen klassischen Schalter einbauen, der nicht zurückspringt? Würde das Problem bei mir tatsächlich lösen. Aber vieleicht ist das ja ein Sicherheitsmechanismus, das die Mühle ausschalten lässt.

Ich wäre sehr dankbar für Eure Tipps!

Vielen Dank und liebe Grüsse,
    Bence

Thema:

La Cimbali Magnum on Demand Problem

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Magnum on Demand Problem - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

[Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  2. La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000

La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000: Hallo Leute, hat zufällig jemand ein techniker handbuch für diese mühlen? Ich hab bei meiner Faema md 3000 den Boden abgeschraubt, da war bestimmt...
  3. [Erledigt] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  4. [Erledigt] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
  5. [Erledigt] La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben

La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben: Hallo, ich verkaufe diese super Mühle. Sie ist frisch gereinigt und und innen wie außen in hervorragendem Zustand mit nur minimalen Kratzern. Die...