[Verkauft] La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben

Diskutiere La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe diese super Mühle. Sie ist frisch gereinigt und und innen wie außen in hervorragendem Zustand mit nur minimalen Kratzern. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 c4rtm4n, 12.06.2017
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Hallo,

    ich verkaufe diese super Mühle.
    Sie ist frisch gereinigt und und innen wie außen in hervorragendem Zustand mit nur minimalen Kratzern. Die Bilder von heute sprechen wohl für sich.

    Technische Daten:
    Elektronische Kaffeedosiermühle mit Direktmahlung.
    Instantmahlung: die Kaffeebohnenportion wird direkt in den Filterträger gemahlen.
    Elektronische Dosiseinstellung.
    Einzel- und Doppel-Dosen unabhängig voneinander einstellbar.
    stufenlose Regulierung des Mahlwerks mit Feinstellschraube und gut ablesbarer, genauer Skala
    Display mit Zähler der gemahlenen Kaffeedosen.
    Höhenverstellbare Gabel zur Anpassung an unterschiedliche Filterträger.
    64 mm flache Mahlscheiben
    Motor mit Laufkondensator und einem zusätzlichen Anlaufkondensator mit Abschaltautomatik
    Druckgegossene Karosserie in poliertem Silber .
    Ausgabe / h (kg) 13
    Kapazität des Kaffeebohnenbehälters (kg) 1,6
    Breite (mm) 220
    Tiefe (mm) 400
    Höhe (mm) 620
    Leistung bei 220V~ 50Hz (W) 300

    Was ich ganz wichtig finde für den Privathaushalt:
    - schnelle Zeitverstellung
    - sehr leise (ok, bei 3s Mahldauer evtl. nicht wichtig)
    - geringer Totraum
    - das Mahlergebnis ist unabhängig von der Hopperfüllhöhe

    Die Maschine ist privat gekauft und war nicht im Gastroeinsatz. Sie hat aktuell vielleicht 15 kg Espresso gemahlen. Die Mahlscheiben sind somit als quasi neu anzusehen.
    Der Schieber zum Absperren des Bohnenbehälters war einmal gebrochen. Er wurde mit Kunststoffkleber repariert und hält seitdem. Ich habe ein Bild dazu mit angehängt.

    Sie ist irre schnell ((1er ca. 3s und 2er ca. 5s) und produziert sehr fluffiges, klumpfreies Kaffeemehl.

    Aufgrund des super Zustanden stelle ich mir 950 € als Preis vor. Abholung in Bamberg wäre wünschenswert. Versand per DHL zur Not auch, das kostet allerdings 15 Euro zusätzlich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 c4rtm4n, 19.06.2017
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Peisupdate: 900 €
     
  3. #3 c4rtm4n, 04.07.2017
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Peisupdate: 850 €
     
  4. #4 c4rtm4n, 21.07.2017
    c4rtm4n

    c4rtm4n Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    95
    Peisupdate: 800 €
     
Thema:

La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Magnum on Demand Problem

    La Cimbali Magnum on Demand Problem: Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das...
  2. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  3. La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000

    La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000: Hallo Leute, hat zufällig jemand ein techniker handbuch für diese mühlen? Ich hab bei meiner Faema md 3000 den Boden abgeschraubt, da war bestimmt...
  4. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  5. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.