[Verkauft] La Cimbali Magnum on Demand

Diskutiere La Cimbali Magnum on Demand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine La Cimbali Magnum on Demand, Baujahr ist 2010. Die Mühle hat 64 mm Mahlscheiben und gehört zur Kategorie "bombproof". Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dieselweezel, 02.12.2016
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Ich verkaufe eine La Cimbali Magnum on Demand, Baujahr ist 2010.
    Die Mühle hat 64 mm Mahlscheiben und gehört zur Kategorie "bombproof". Die Mühle gehört zu den schnellsten Mühlen am Markt, ist eigentlich für den großen Durchsatz gebaut, hat aber trotzdem einen recht kleinen Totraum.
    Die Mühle ist gebraucht, hat einige Kratzer und Schrammen (u.a. an der blauen Kunststoffverkleidung des Lichtes), die Funktion ist tadellos. Ich denke, dass der Mühle neue Mahlscheiben guttun würden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Standort der Mühle ist München. Abholer werden bevorzugt, da ich die Mühle ungern versende.
    Preis: 420 Euro, was ich für ein Schnäppchen in dieser Mühlenkategorie halte. Die Magnum dürfte neu etwa 1500 Euro gekostet haben und spielt damit in der Kategorie der Mahlkönig K30.
     
  2. #2 Dieselweezel, 07.12.2016
    Dieselweezel

    Dieselweezel Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    530
    Verkauft!
     
Thema:

La Cimbali Magnum on Demand

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Magnum on Demand - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Magnum on Demand Problem

    La Cimbali Magnum on Demand Problem: Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das...
  2. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  3. La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000

    La Cimbali magnum on demand, Faema md 3000: Hallo Leute, hat zufällig jemand ein techniker handbuch für diese mühlen? Ich hab bei meiner Faema md 3000 den Boden abgeschraubt, da war bestimmt...
  4. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  5. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.