La Cimbali MD5 Mühle - Informationen gesucht

Diskutiere La Cimbali MD5 Mühle - Informationen gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend, ich bin schon seit geraumer Zeit eifriger Verfolger in eurem (unserem) Forum. Leider hat es aus Geld Gründen bisher nur für eine La...

1. #1 JonasDLX, 20.03.2017
    JonasDLX

JonasDLX Mitglied

Guten Abend,

ich bin schon seit geraumer Zeit eifriger Verfolger in eurem (unserem) Forum.

Leider hat es aus Geld Gründen bisher nur für eine La Pavoni Domus Bar (nach einem Jahr defekt) und nun KitchenAid Artisan Espressomaschine gereicht (gebraucht für nen hunni, bereits die Dichtungen getauscht), der Plan ist aber da irgendwann aufzurüsten...

Nun zu meiner Suche. Ich habe bei einer Auktion eine La Cimbali MD5 ersteigert, diese möchte ich restaurieren, kann aber zu der Typbezeichnung nur wenig bis gar nichts finden. Mir fehlt der Bohnenbehälter und der "Spender" hat einen Riß.
    Ich finde weder Kaufangebote, noch Gesuche, geradeso als würde es die Mühle nicht geben...

Ich würde mich sehr über Informationen freuen

Thema:

La Cimbali MD5 Mühle - Informationen gesucht

Die Seite wird geladen...

La Cimbali MD5 Mühle - Informationen gesucht - Ähnliche Themen

1. Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht

Heimröster-Nerds in Nürnberg gesucht: Suche in Nürnberg oder Umgebung wohnhafte Kaffee Liebhaber die Lust haben sich über das Thema Heimrösten auszutauschen. Kennt ihr da vielleich...
  2. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  3. Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß

Printtrafo gesucht 230V auf 12 V 4VA und festem Rastermaß: Hallo, ich suche einen Printtrafo EI30-Y10F/7100/212, Primär 230 Volt, Sekundär 12 Volt mit 4 VA und mindestens 70°C und einem Rastermaß...
  4. Mühle zum "experimentieren"

Mühle zum "experimentieren": Hallo, steige gerade erst in die Kaffeewelt ein und versuche gerade viele verschiedene Sachen und was ich möchte ändert sich übertrieben gesagt...
  5. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden