[Erledigt] La Cimbali micro cimbali - Liberty

Diskutiere La Cimbali micro cimbali - Liberty im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; microcimbali - Liberty Hallo zusammen, Ich biete hier meine microcimbali - Liberty für 190€ inkl. Versand an. Ich habe sie, vermutlich unter...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas., 22.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2016
    Thomas.

Thomas. Mitglied

microcimbali - Liberty

Hallo zusammen,

Ich biete hier meine microcimbali - Liberty für 190€ inkl. Versand an. Ich habe sie, vermutlich unter Einwirkung übermäßigem Kaffeekonsums, in einem Anflug von Sammelleidenschaft
    gekauft,
    demontiert,
    poliert,
    gereinigt,
    mit neuen Dichtungen versehen
    und wieder montiert

ein paar Bezüge gestartet und dann kam die nächste Evolutionsstufe -Rocket R58

Ich versende die "Kleine" im versicherten DHL Paket mit Verfolgungsnummer oder auf Wunsch mit jedem anderen Paketdienst.
    Alternativ ist sehr gerne eine Abholung in 48599 Gronau Epe möglich.

Und nun noch ein paar Bilder:

2. #2 Thomas., 24.08.2016
    Thomas.

Thomas. Mitglied

Das Gerät wurde heute einem Kaffee Liebhaber versprochen

viel Freude beim Kaffeegenuss

Thema:

La Cimbali micro cimbali - Liberty

Die Seite wird geladen...

La Cimbali micro cimbali - Liberty - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Microcimbali Liberty schwarz-chrom

Microcimbali Liberty schwarz-chrom: Aus Platzgründen reduziere ich weitere Doppelbestände aus meiner Sammlung. Hier biete ich eine mit neuen Dichtungen und weiteren Neuteilen...
  2. Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)

Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer...
  3. [Erledigt] Microcimbali Liberty

Microcimbali Liberty: Im Angebot ist die Microcimbali in Messing / schwarz. Die Maschine ist gut erhalten, sie war wenig im Einsatz. Daher ist der Boiler innen auch...
  4. MicroCimbali läuft nicht durch

MicroCimbali läuft nicht durch: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine MicroCimbali Liberty (Schwarz/Messing). Obwohl ich sie gerade erst wieder entkalkt habe und seit...
  5. Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme

Cimbali Liberty / Microcimbali Fragen & Probleme: Liebe Kaffee-Gemeinde, liebe Cimbali-Experten, ich habe hier zu Hause eine Cimbali Liberty stehen, die auch einigermaßen trinkbaren Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.