[Verkauft] La cimbali Microcimbali , defekt oder Teilespender

Diskutiere La cimbali Microcimbali , defekt oder Teilespender im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich möchte meine Microcimbali verkaufen, als defekt oder Teilespender. Maschine heizt und baut Druck auf, dieser entweicht oben an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28seestern, 09.09.2018
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Hallo,
    Ich möchte meine Microcimbali verkaufen, als defekt oder Teilespender.
    Maschine heizt und baut Druck auf, dieser entweicht oben an der Kolbenstange, der Bezug funktioniert nur zischt es eben oben raus und Wasser bildet sich dort, deshalb ausdrücklich als DEFEKT.
    Guter Zustand.
    Siebträger mit 2er Sieb.
    Kein Gummi am Fuß.

    Nur komplett.

    140,00 € incl. Versand in D. ohne Inseln

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wer Fragen hat bitte per PN.
     
    yoshi1 gefällt das.
Thema:

La cimbali Microcimbali , defekt oder Teilespender

Die Seite wird geladen...

La cimbali Microcimbali , defekt oder Teilespender - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Microcimbali Liberty defekt

    Microcimbali Liberty defekt: Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das...
  2. [Maschinen] Zylinder / Kolben-Buchse Microcimbali

    Zylinder / Kolben-Buchse Microcimbali: Hallo zusammen, für mein Bastelprojekt mit meiner Microcimbali (siehe Signatur) suche ich einen weiteren Zylinder (oder Kolbenlaufbuchse, keine...
  3. Microcimbali - sollte hier schon entkalkt werden?

    Microcimbali - sollte hier schon entkalkt werden?: Hallo Forum, ich habe letzte Woche ein "kleines" Projekt in Empfang genommen. Eine Microcimbali Liberty aus 1992. Diese ist mittlerweile auch...
  4. Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?

    Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?: Hallo Zusammen, mir wurde eine Microcimbali der 2. Serie angeboten, die Maschine ist ungeprüft, den äusserlichen Zustand würde ich so bei 3-...
  5. [Maschinen] Microcimbali in Orange oder Schwarz

    Microcimbali in Orange oder Schwarz: Suche eine der im Betreff stehenden Maschinen, entweder eine modernere Liberty oder ein Vintage Modell in Orange Soll als Dekoobjekt dienen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.