[Erledigt] La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine

Diskutiere La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte mich an einer Handhebel Maschine versuchen und da ist das gute Stück mir ins Auge gefallen. Wenn jemand was hat oder weiß freue ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sup3rb3n, 07.05.2019
    sup3rb3n

sup3rb3n Mitglied

Ich möchte mich an einer Handhebel Maschine versuchen und da ist das gute Stück mir ins Auge gefallen. Wenn jemand was hat oder weiß freue ich mich auf eine Nachricht.

Thema:

La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Microcimbali - Handhebel Maschine - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Cimbali Microcimbali Handhebelmaschine

La Cimbali Microcimbali Handhebelmaschine: Moin, vor zwei Jahren habe ich doch tatsächlich diese Microcimbali zwei Häuser weiter vor der Haustür aufgegriffen. Die Leute sind ausgezogen und...
  2. [Erledigt] Microcimbali Handhebelmaschine

Microcimbali Handhebelmaschine: Hi zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mir im Haben-will-Wahn eine ziemlich verkalkte Microcimbali Baujahr 1984 bei ebay geschossen, mit dem...
  3. Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty)

Widerstand Microcimbali durchgebrannt (La Cimbali Liberty): Hallo, Ich verfolge schon etwas länger die Beiträge zu der oben genannten Maschine und somit habe ich mich auch an die Restaurierung einer...
  4. [Erledigt] Microcimbali Liberty

Microcimbali Liberty: Im Angebot ist die Microcimbali in Messing / schwarz. Die Maschine ist gut erhalten, sie war wenig im Einsatz. Daher ist der Boiler innen auch...
  5. MicroCimbali läuft nicht durch

MicroCimbali läuft nicht durch: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine MicroCimbali Liberty (Schwarz/Messing). Obwohl ich sie gerade erst wieder entkalkt habe und seit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.