[Zubehör] La Cimbali Microcimbali Teile

Diskutiere La Cimbali Microcimbali Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Leute, ich hab hier von einem Forumsmitglied eine Microcimbali erstanden. Leider hab ich festgestellt, dass hier einige Teile aufgrund von...

  1. #1 raimunds., 20.09.2015
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Hey Leute,

    ich hab hier von einem Forumsmitglied eine Microcimbali erstanden. Leider hab ich festgestellt, dass hier einige Teile aufgrund von Korrosion nicht mehr zu gebrauchen sind und nur noch was für den Schrott sind. Von daher versuch ich es mal hier.

    Wenn hier jemand noch eine Microcimbali rumstehen hat: anbieten
    Teile davon: anbieten

    Grazie

    Raimund
     
  2. #2 raimunds., 27.10.2015
    raimunds.

    raimunds. Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    41
    Niemand? :(
     
Thema:

La Cimbali Microcimbali Teile

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Microcimbali Teile - Ähnliche Themen

  1. Microcimbali - noch brauchbar oder Teilespender

    Microcimbali - noch brauchbar oder Teilespender: Liebe Community, durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen eine Microcimbali geerbt. Da ich ohnehin auf der Suche nach einer Pavoni bin, war ich...
  2. [Verkauft] La cimbali Microcimbali , defekt oder Teilespender

    La cimbali Microcimbali , defekt oder Teilespender: Hallo, Ich möchte meine Microcimbali verkaufen, als defekt oder Teilespender. Maschine heizt und baut Druck auf, dieser entweicht oben an der...
  3. Suche Teile für Microcimbali

    Suche Teile für Microcimbali: Hallo, nachdem ich mich in meiner kürzlichen Vorstellung als Fan der umstrittenen Microcimbali-Modelle geoutet habe, muss ich gleich mal eine...
  4. [Verkauft] Microcimbali Teile

    Microcimbali Teile: Da meine anderen Projekte den Platz brauchen habe ich mich entschlossen das Projekt MicroCimbali nicht weiter zu verfolgen. Ein Großteil der Teile...
  5. [Zubehör] Teile Microcimbali

    Teile Microcimbali: Ich suche folgende Teile um mir aus den Teilen die ich nun besitze eine Funktionierende Maschine zusammen zubauen: Siebträger Sieb Tropfschale...