[Zubehör] La Cimbali Microcimbali Teile

Diskutiere La Cimbali Microcimbali Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey Leute, ich hab hier von einem Forumsmitglied eine Microcimbali erstanden. Leider hab ich festgestellt, dass hier einige Teile aufgrund von...

1. #1 raimunds., 20.09.2015
    raimunds.

raimunds. Mitglied

Hey Leute,

ich hab hier von einem Forumsmitglied eine Microcimbali erstanden. Leider hab ich festgestellt, dass hier einige Teile aufgrund von Korrosion nicht mehr zu gebrauchen sind und nur noch was für den Schrott sind. Von daher versuch ich es mal hier.

Wenn hier jemand noch eine Microcimbali rumstehen hat: anbieten
    Teile davon: anbieten

Grazie

Raimund

2. #2 raimunds., 27.10.2015
    raimunds.

raimunds. Mitglied

Niemand? :(

Thema:

La Cimbali Microcimbali Teile

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Microcimbali Teile - Ähnliche Themen

1. LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore

LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore: Hallo, ich man hat mir einen LA Pavoni Europiccola Cappuccinatore überlassen, neu und geschenkt. Leider funktioniert er nicht, obwohl das System...
  2. [Verkaufe] La Spaziale Dream T + Ceado E37S

La Spaziale Dream T + Ceado E37S: Da ich nicht mehr genug Platz habe, verkaufe ich meine hochwertige Espresso-Kombination aus La Spaziale S1 Dream und Ceado E37S La Spaziale...
  3. La Cimbali M1 verstopft

La Cimbali M1 verstopft: Hallo Community, bin hier Neu im Forum. Habe einen Kaffeeautomaten La Cimbali BJ 2006. Erst ca.20000 Bezüge. Es ist immer ein...
  4. La San Marco Practical 95 E

La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
  5. Cimbali M21 Tauchrohr locker

Cimbali M21 Tauchrohr locker: Nach dem Säubern, ist die Verbindung zwischen Messgingkopf / Teflonschlauch des Tauchrohrs "locker". Es sitzt noch im Messingstück, lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden