[Maschinen] La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!

Diskutiere La Cimbali Microcimbali zu verkaufen! im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Biete hier eine schöne Handhebelmaschine von La Cimbali an. Ich möchte meine kleine Sammlung nun aufgeben, habe die Maschine vor einem...

1. #1 foflopp, 29.01.2023
    foflopp

foflopp Mitglied

Hallo!
    Biete hier eine schöne Handhebelmaschine von La Cimbali an. Ich möchte meine kleine Sammlung nun aufgeben, habe die Maschine vor einem halben Jahr bekommen, aber mir ist sie einfach zu groß für die meine kleine Küche. Ich habe sie teilzerlegt, alle defekten Dichtungen getauscht. Der Kessel wurde frisch mit Weinsteinsäure gereinigt. Sie hat nur ein einer Sieb…dafür aber eine schöne Patina, das 2er Sieb kann garantiert nachgekauft werden..
    Gerne darf die Maschine vor Ort in Freiburg getestet werden.
    Preisvorstellung: 400 Euro inclusive Versand.

Anhänge:

turriga gefällt das.
Thema:

La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Microcimbali zu verkaufen! - Ähnliche Themen

1. microcimbali 1er Sieb

microcimbali 1er Sieb: Hallo liebe Kaffeeliebhaber Ich habe keine Ahnung, warum der 1er Sieb für die microcimbali fast unauffindbar ist. Auch die meisten microcimbali...
  2. [Erledigt] Microcimbali Liberty

Microcimbali Liberty: Ich biete hier eine Microcimbali Liberty an, da ich diese Maschine doppelt habe. Im Gegensatz zu manchen Angeboten kann ich die uneingeschränkte...
  3. [Erledigt] Microcimbali Liberty defekt

Microcimbali Liberty defekt: Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das...
  4. [Erledigt] Microcimbali 1.0

Microcimbali 1.0: Hallo Zusammen, hier kommt die vorerst letzte Haushaltsmaschine, die ich anbieten möchte. Ein unrestaurierte und ungeputze Microcimbali 1.0 aus...
  5. Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?

Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?: Guten Abend, bin gerade dabei meine Microcimbali zu restaurieren und habe die Heizung aktuell entkalkt. Momentan bin ich allerdings auf der...