[Maschinen] La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!
Diskutiere La Cimbali Microcimbali zu verkaufen! im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Biete hier eine schöne Handhebelmaschine von La Cimbali an. Ich möchte meine kleine Sammlung nun aufgeben, habe die Maschine vor einem...
Schlagworte:
Thema:
La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali Microcimbali zu verkaufen! - Ähnliche Themen
-
microcimbali 1er Sieb
microcimbali 1er Sieb: Hallo liebe Kaffeeliebhaber Ich habe keine Ahnung, warum der 1er Sieb für die microcimbali fast unauffindbar ist. Auch die meisten microcimbali... -
[Erledigt] Microcimbali Liberty
Microcimbali Liberty: Ich biete hier eine Microcimbali Liberty an, da ich diese Maschine doppelt habe. Im Gegensatz zu manchen Angeboten kann ich die uneingeschränkte... -
[Erledigt] Microcimbali Liberty defekt
Microcimbali Liberty defekt: Ich verkaufe hier eine defekte Microcimbali Liberty. Die Maschine habe ich selbst gebraucht mit einem gebrochenen Wasserstandsglas übernommen. Das... -
[Erledigt] Microcimbali 1.0
Microcimbali 1.0: Hallo Zusammen, hier kommt die vorerst letzte Haushaltsmaschine, die ich anbieten möchte. Ein unrestaurierte und ungeputze Microcimbali 1.0 aus... -
Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?
Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?: Guten Abend, bin gerade dabei meine Microcimbali zu restaurieren und habe die Heizung aktuell entkalkt. Momentan bin ich allerdings auf der...