La Cimbali neue Blende

Diskutiere La Cimbali neue Blende im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee-Netz, ich habe mich hier damals vor 9 Jahren mal angemeldet gehabt und habe hier eine Menge wertvolle Tips bekommen. Damals habe ich...

  1. #1 Baron Mainz, 26.11.2019
    Baron Mainz

    Baron Mainz Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffee-Netz,
    ich habe mich hier damals vor 9 Jahren mal angemeldet gehabt und habe hier eine Menge wertvolle Tips bekommen. Damals habe ich mir dann eine M39 3 gruppig gekauft, die uns jetzt 9 Jahre lang gut gedient hat. Jetzt ist sie kaputt und wir haben heute früh den Nachfolger bekommen.
    Tolle Maschine. ABER:
    Auf der Blende vorne steht nun: "Coffee starts here".
    Es ist Geschmackssache wie so vieles, aber ich finde das überhaupt nicht schön.
    Weiß jemand, wo ich einen anderen Schriftzug herbekomme? Gerne den alten, italienischen?
    Ich komme mir gerade vor wie ein Starbucks-Manager.

    Viele Grüße.
     
  2. #2 Baron Mainz, 26.11.2019
    Baron Mainz

    Baron Mainz Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    hier die neue Blende.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  3. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Tja da musst zum Fachhändler und der wird es wohl in Italien bestellen müssen.Glaube kaum das jemand
    sowas auf Lager hat.
     
Thema:

La Cimbali neue Blende

Die Seite wird geladen...

La Cimbali neue Blende - Ähnliche Themen

  1. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

    3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  2. [Verkauft] Neuer Cimbali ST

    Neuer Cimbali ST: Hallo, ich verkaufe einen neuen La Cimbali Siebträger. War leider ein Fehlkauf (für mich). Ich lege ein neues Einersieb dazu. Neupreis bei den...
  3. [Verkauft] Neue Cimbali Junior Mahlscheiben

    Neue Cimbali Junior Mahlscheiben: Wegen Fehlkauf neue Mahlscheiben (nur ausgepackt) abzugeben, die ich beim Espressodoc für 24,10 Euro inkl. Versand gekauft hatte (Rechnung...
  4. Neue Cimbali Eleva Inbetriebnahme und Vorstellung

    Neue Cimbali Eleva Inbetriebnahme und Vorstellung: Hallo erstmal. Bin Forumsneuling und sofort der Versuchung erlegen... Von der Europiccola vor 30 Jahren quasi nahtlos zur Cimbali Eleva. Nachdem...
  5. [Verkauft] Biete Faema e61 und La Cimbali M15 gebraucht, überholt, teilweise neue Elemente

    Biete Faema e61 und La Cimbali M15 gebraucht, überholt, teilweise neue Elemente: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, Bei der Faema e61 handelt es sich um eine 4 gruppige Maschine aus dem Baujahr 1961. Die Maschine ist komplett...