La Cimbali neue Blende
Diskutiere La Cimbali neue Blende im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee-Netz, ich habe mich hier damals vor 9 Jahren mal angemeldet gehabt und habe hier eine Menge wertvolle Tips bekommen. Damals habe ich...
Schlagworte:
Thema:
La Cimbali neue Blende
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali neue Blende - Ähnliche Themen
-
3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)
3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege... -
[Erledigt] Neuer Cimbali ST
Neuer Cimbali ST: Hallo, ich verkaufe einen neuen La Cimbali Siebträger. War leider ein Fehlkauf (für mich). Ich lege ein neues Einersieb dazu. Neupreis bei den... -
[Erledigt] Neue Cimbali Junior Mahlscheiben
Neue Cimbali Junior Mahlscheiben: Wegen Fehlkauf neue Mahlscheiben (nur ausgepackt) abzugeben, die ich beim Espressodoc für 24,10 Euro inkl. Versand gekauft hatte (Rechnung... -
Neue Cimbali Eleva Inbetriebnahme und Vorstellung
Neue Cimbali Eleva Inbetriebnahme und Vorstellung: Hallo erstmal. Bin Forumsneuling und sofort der Versuchung erlegen... Von der Europiccola vor 30 Jahren quasi nahtlos zur Cimbali Eleva. Nachdem... -
[Erledigt] Biete Faema e61 und La Cimbali M15 gebraucht, überholt, teilweise neue Elemente
Biete Faema e61 und La Cimbali M15 gebraucht, überholt, teilweise neue Elemente: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, Bei der Faema e61 handelt es sich um eine 4 gruppige Maschine aus dem Baujahr 1961. Die Maschine ist komplett...