La Cimbali oder Francesconi
Diskutiere La Cimbali oder Francesconi im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich brauche für mein Bistro eine Siebträgermaschine, eine 2-gruppige ist vollkommen ausreichend und habe...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
La Cimbali oder Francesconi
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali oder Francesconi - Ähnliche Themen
-
Cimbali M30 / WMF: Platine oder Platinenreparateur gesucht
Cimbali M30 / WMF: Platine oder Platinenreparateur gesucht: Hallo zusammen, wie im Reparaturforum erwähnt, ist die Platine meiner WMF-Cimbali M30 hinüber. Weil auch die Reserveplatine zickt, suche ich... -
[Maschinen] Microcimbali in Orange oder Schwarz
Microcimbali in Orange oder Schwarz: Suche eine der im Betreff stehenden Maschinen, entweder eine modernere Liberty oder ein Vintage Modell in Orange Soll als Dekoobjekt dienen,... -
Cimbali junior oder alternative
Cimbali junior oder alternative: Hallo ich suche eine cimbalia Junior (oder ähnliches) mit Tank und/oder festwasser Anschluss. Die Maschine sollte funktionieren und in den... -
[Maschinen] La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten
La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten: Hallo zusammen, ich suchen eine La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten. Kann also auch defekt sein. Freue mich auf Angebote von euch. Lg... -
La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch
La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch: Hallo, bei meiner Cimbali geht beim Kaffeebezug die Kontrollampe des Wasserniveaureglers an und die Maschine schaltet ab. Das passiert auch wenn...