La Cimbali oder Francesconi

Diskutiere La Cimbali oder Francesconi im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Lustig, war gerade essen. Und was hatten sie für eine Maschine hinter der Theke? Eine Diadema Roayl Bj. 2012. Wohl doch nicht so selten in...

  1. #21 chief-joseph, 13.03.2017
    chief-joseph

    chief-joseph Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Lustig, war gerade essen. Und was hatten sie für eine Maschine hinter der Theke? Eine Diadema Roayl Bj. 2012. Wohl doch nicht so selten in Deutschland...
     
  2. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Du wirst wohl kaum der erste sein, der eine solche Maschine von dem Händler in Berlin kauft. Schreib mal in einem Jahr, wie es gelaufen ist.
     
Thema:

La Cimbali oder Francesconi

Die Seite wird geladen...

La Cimbali oder Francesconi - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  2. Cimbali M30 / WMF: Platine oder Platinenreparateur gesucht

    Cimbali M30 / WMF: Platine oder Platinenreparateur gesucht: Hallo zusammen, wie im Reparaturforum erwähnt, ist die Platine meiner WMF-Cimbali M30 hinüber. Weil auch die Reserveplatine zickt, suche ich...
  3. [Maschinen] Microcimbali in Orange oder Schwarz

    Microcimbali in Orange oder Schwarz: Suche eine der im Betreff stehenden Maschinen, entweder eine modernere Liberty oder ein Vintage Modell in Orange Soll als Dekoobjekt dienen,...
  4. Cimbali junior oder alternative

    Cimbali junior oder alternative: Hallo ich suche eine cimbalia Junior (oder ähnliches) mit Tank und/oder festwasser Anschluss. Die Maschine sollte funktionieren und in den...
  5. [Maschinen] La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten

    La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten: Hallo zusammen, ich suchen eine La Cimbali oder Casadio ENEA zum ausschlachten. Kann also auch defekt sein. Freue mich auf Angebote von euch. Lg...