La Cimbali Rubino - Beleuchtung ausgefallen
Diskutiere La Cimbali Rubino - Beleuchtung ausgefallen im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, bei meiner Rubino ist die Leuchtstoffröhre ausgefallen. Hat jemand Erfahrung damit? Um welche Art von Leuchtstoffröhre handelt es...
Schlagworte:
Thema:
La Cimbali Rubino - Beleuchtung ausgefallen
Die Seite wird geladen...
-
La Cimbali Rubino - Beleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen
-
Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino
Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino: Derzeit werden auf verschiedenen Kleinanzeigenportalen und in der Bucht eingruppige Cimbali-Maschinen der Modelle Granluce und Rubino angeboten.... -
Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino
Die dünne Kolbendichtungen für den Cimbali Rubino: Nach meiner Erfahrung sind die dünne Kolbendichtungen für den Rubino (vermutlich auch Granluce) problematisch heutzutage zu bekommen. Bei einer... -
Cimbali Rubino - Teile gesucht
Cimbali Rubino - Teile gesucht: Liebe Freunde der italienischen Oper - Durch einen unglaublichen Zufall / Glücksfall kam ich heute aus dem Wochenendurlaub in Wien und auf meiner... -
[Erledigt] verkaufe La Cimbali Rubino 50-er Jahre Maschine
verkaufe La Cimbali Rubino 50-er Jahre Maschine: Verkaufe eine wunderschöne und komplett original erhaltene (unverbastelte !!) La Cimbali Rubino aus den 50-er Jahren Kontakt: a.stevic@t-online.de... -
Sammelbestellung Heizung cimbali Eleva /Rubino
Sammelbestellung Heizung cimbali Eleva /Rubino: Hallo Ich versuche im Moment, eine neue Heizung für meine Eleva bauen zu lassen. Ggf. haben ja noch weitere Leute Interesse daran. Die, die sich...