[Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

Diskutiere La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger sind kaum benutzt. Nur ein paar Bezüge....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mariorista, 16.03.2022
    mariorista

    mariorista Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    25
    Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger sind kaum benutzt. Nur ein paar Bezüge.

    Set besteht aus:
    - 1er Siebträger mit 1er Sieb
    - 2er Siebträger mit 2er Sieb

    Preis 49.- EUR
    Versand ca. 5 EUR per Hermes.

    Fragen gerne per PN.

    Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung/Gewährleistung.
    Kein Umtausch, Rücknahme, Reklamation.
     

    Anhänge:

Thema:

La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

    La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger mit Auslauf sind kaum benutzt. Nur ein paar...
  2. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...
  3. Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior

    Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior: Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut...
  4. [Zubehör] La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff

    La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff: Hi, ich suche einen originalen Siebträgergriff / ganzen Siebträger für eine frühe Version der LaCimbali M15 oder Junior Maschine, idealerweise aus...
  5. Such Siebträger Microcimbali

    Such Siebträger Microcimbali: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für die Microcimbali. Gern auch mit einem 2er Sieb. Danke und beste Grüße.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.