La Cimbali Telemetry

Diskutiere La Cimbali Telemetry im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kennt und benutzt jemand hier dieses "Telemetry" feature von La Cimbali? Auf der Intergastra wurde mir das von einem Mitarbeiter an deren Stand...

1. #1 creamneuron, 12.05.2018
    creamneuron

creamneuron Mitglied

Kennt und benutzt jemand hier dieses "Telemetry" feature von La Cimbali?
    Auf der Intergastra wurde mir das von einem Mitarbeiter an deren Stand ganz groß angepriesen, Aber jetzt wo ich mehr Interesse daran habe und mich auf die Suche gemacht habe, finde ich so gut wie keine Infos dazu.

Wie benutzt man das genau?
    Ich soll ja meine Maschine darüber monitoren können, was Ausgabeparameter angeht. Und wenn ich das richtig verstanden habe auch die Ausgabeparameter darüber editieren können.
    Finde das Feature interessant, Zugriff auf alle Parameter über eine Applikation anstatt das bordeigene Menü stell ich mir schon sehr komfortabel vor.

Hab La Cimbali angeschrieben, aber die schnellsten sind die nicht. ;)

Thema:

La Cimbali Telemetry

Die Seite wird geladen...

La Cimbali Telemetry - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  2. [Erledigt] La Spaziale Vivaldi II S1

La Spaziale Vivaldi II S1: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  3. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  4. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  5. [Zubehör] Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos

Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos: Hallo, Suche einen original La Marzocco Siebträger Bodenlos Am besten ohne Griff da ich ihn ohnehin durch einen Holzgriff ersetzte Gruß Markus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden