La Cimlali Junior Mühle

Diskutiere La Cimlali Junior Mühle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hochwertige Mühle mit Problemen. Habe eine gebrauchte Mühle gekauft und festgestellt, dass diese Mühle sehr große Leerräume aufweist. Wie sich...

1. #1 E98comp, 31.05.2016
    E98comp

E98comp Mitglied

Hochwertige Mühle mit Problemen.

Habe eine gebrauchte Mühle gekauft und festgestellt, dass diese Mühle sehr große Leerräume aufweist. Wie sich das vorzustellen ist könnt Ihr euch unten ansehen.
    Gruß
    Thorsten

2. #2 E98comp, 31.05.2016
    E98comp

E98comp Mitglied

3. #3 E98comp, 31.05.2016
    E98comp

E98comp Mitglied

4. #4 Methyltheobromin, 31.05.2016
    Methyltheobromin

Methyltheobromin Mitglied

Du lieber Himmel, was ist denn da passiert, sind die Bohnen mal nass geworden? Der große Schacht vor dem Mahlwerk ist normal, irgendwie müssen die Bohnen ja zu den Mahlscheiben kommen, aber dass da so viel Bruch und Pulver klebt ist definitiv nicht normal.

5. #5 E98comp, 31.05.2016
    E98comp

E98comp Mitglied

Keine Ahnung was der Vorbesitzer da gemacht hat, habe ich so auch noch nicht gesehen. Die bohnenreste habe ich mit Schraubenzieher und Hammer entfernt, so eingeharzt war das :confused:
    Ich finde schon das diese Mühle recht große freiräume hat, somit viele Ecken wo sich kaffereste ansammeln können, zumindest deutlich mehr als bei meinen anderen.
    Die Mühle ist, nach Reinigung, wieder 100%ig. Das beweist doch mal, Pflege ist ein Muss damit der Espresso schmeckt :rolleyes:

Thema:

La Cimlali Junior Mühle

Die Seite wird geladen...

La Cimlali Junior Mühle - Ähnliche Themen

1. "Bessere" Mühlen

"Bessere" Mühlen: Liebes Forum, habe hier schon oft gute Infos und Antworten gefunden. Besitze seit einiger Zeit eine Niche Zero und bin auch recht zufrieden...
  2. La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen: Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [IMG] [MEDIA] Hierzu...
  3. Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger

Hilfe! - Problem mit On Demand Mühlen und LSM Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich einen Handhebler mit LSM-Gruppe angeschafft und nun gemerklt, dass die Siebträger mehr oder weniger...
  4. [Verkaufe] Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen

Mahlgutbehälter von Grafikus / Tausch gg. Sudschubladen: Hallo Freunde des guten Kaffees, ich verkaufe einen wunderschönen und vor allem nützlichen Trichter bzw. Mahlgutbehälter, der hier aus dem Forum...
  5. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden