La Cimlali Junior Mühle

Diskutiere La Cimlali Junior Mühle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hochwertige Mühle mit Problemen. Habe eine gebrauchte Mühle gekauft und festgestellt, dass diese Mühle sehr große Leerräume aufweist. Wie sich...

  1. #1 E98comp, 31.05.2016
    E98comp

    E98comp Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Hochwertige Mühle mit Problemen.

    Habe eine gebrauchte Mühle gekauft und festgestellt, dass diese Mühle sehr große Leerräume aufweist. Wie sich das vorzustellen ist könnt Ihr euch unten ansehen.
    Gruß
    Thorsten

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 E98comp, 31.05.2016
    E98comp

    E98comp Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]
     
  3. #3 E98comp, 31.05.2016
    E98comp

    E98comp Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    [​IMG]
     
  4. #4 Methyltheobromin, 31.05.2016
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    349
    Du lieber Himmel, was ist denn da passiert, sind die Bohnen mal nass geworden? Der große Schacht vor dem Mahlwerk ist normal, irgendwie müssen die Bohnen ja zu den Mahlscheiben kommen, aber dass da so viel Bruch und Pulver klebt ist definitiv nicht normal.
     
  5. #5 E98comp, 31.05.2016
    E98comp

    E98comp Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Keine Ahnung was der Vorbesitzer da gemacht hat, habe ich so auch noch nicht gesehen. Die bohnenreste habe ich mit Schraubenzieher und Hammer entfernt, so eingeharzt war das :confused:
    Ich finde schon das diese Mühle recht große freiräume hat, somit viele Ecken wo sich kaffereste ansammeln können, zumindest deutlich mehr als bei meinen anderen.
    Die Mühle ist, nach Reinigung, wieder 100%ig. Das beweist doch mal, Pflege ist ein Muss damit der Espresso schmeckt :rolleyes:
     
Thema:

La Cimlali Junior Mühle

Die Seite wird geladen...

La Cimlali Junior Mühle - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  2. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  3. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  4. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...
  5. VBM domobar junior db kein Wasseraustritt

    VBM domobar junior db kein Wasseraustritt: Hallo ich bin seid nun 8 Jahren der stolze Besitzer einer VBM domobar Junior dual boiler. Baujahr ist 2012. Gewartet wurde sie zu letzt in 2015....