La Dorio Ersatzteile

Diskutiere La Dorio Ersatzteile im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, weiß hier jemand wo man noch Ersatzteile für La Dorio Maschinen kaufen kann? Meine Recherche hat leider keinen Treffer...

  1. #1 mad_tux, 19.05.2020
    mad_tux

    mad_tux Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    16
    Hallo liebes Forum,

    weiß hier jemand wo man noch Ersatzteile für La Dorio Maschinen kaufen kann?

    Meine Recherche hat leider keinen Treffer ergeben.

    Beste Grüße
     
  2. #2 turriga, 19.05.2020
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.769
    Zustimmungen:
    25.656
    Da wirst du auch nichts wirklich Gebündeltes mehr finden, da die Firma ja schon lange nicht mehr existiert, auch keine Vertretungen, Ersatzteile daher doch eher Glückssache, ab und an taucht mal was auf, aber eher doch selten. Dichtungen lassen sich nachfertigen oder auch mitunter Passende von anderen Marken finden, der Rest doch eher Geduldssache.
     
  3. #3 mad_tux, 19.05.2020
    mad_tux

    mad_tux Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2020
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    16
    Danke für deine antwort, schade eigentlich. Vorallem wenn man ne feder brauchen würde... Oder kessel...
     
  4. #4 Sansibar99, 19.05.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    @berlino hat mal eine recht junge LaDorio restauriert, vielleicht weiß er noch, welche Feder in die Brühgruppe passt.
    Kessel wird schwierig, eventuell lohnt sich ein Reparaturversuch bei einem Fachbetrieb für Kühlerbau/Klimaanlagen?
    Hilfreich wäre es, wenn Du verrätst, für welche Maschine Du Teile suchst ;-)
     
Thema:

La Dorio Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

La Dorio Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Dorio Lili - eingruppige Hebelmaschine von 1970

    La Dorio Lili - eingruppige Hebelmaschine von 1970: Es können nicht alle Ostereier immer im Keller bleiben und weil ich auf absehbare Zeit mit anderen Maschinen ausgelastet bin, trenne ich mich von...
  2. [Verkauft] La Dorio Lili 2 Gr. HH

    La Dorio Lili 2 Gr. HH: Diese Maschine hatte ich schon einmal ausgeschrieben, ich versuche es nochmal, da hier gerade andere Projekte Vorrang haben: Ich habe sie in...
  3. [Verkauft] 2 Gr. La Dorio Handhebel

    2 Gr. La Dorio Handhebel: Die "Lili", ich glaube sie heißt so, habe in Italien im Set mit anderen Maschinen gekauft. Da ich in naher Zukunft nicht dazu komme, stelle ich...
  4. [Verkauft] Handhebel, La Dorio 1 gruppig in feuerrot (technisch restauriert, aber nicht ohne Patina)

    Handhebel, La Dorio 1 gruppig in feuerrot (technisch restauriert, aber nicht ohne Patina): Hallo, auch diese seltenste 1 gruppige Siebträgermaschine stammt aus meiner Sammlung und verkaufe ich für 1550€.. Sie ist vollkommen neu aufgebaut...
  5. (Restauration) einer seltenen 1-gruppigen Handhebel Maschine (La Dorio)

    (Restauration) einer seltenen 1-gruppigen Handhebel Maschine (La Dorio): Nachdem ich bei einem meiner letzten Threads über eine extrem seltene Mühle berichtet hatte,...