[Verkauft] La Dorio Lili 2 Gr. HH

Diskutiere La Dorio Lili 2 Gr. HH im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diese Maschine hatte ich schon einmal ausgeschrieben, ich versuche es nochmal, da hier gerade andere Projekte Vorrang haben: Ich habe sie in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 24.09.2019
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Diese Maschine hatte ich schon einmal ausgeschrieben, ich versuche es nochmal, da hier gerade andere Projekte Vorrang haben:
    Ich habe sie in Italien im Set mit anderen Maschinen gekauft.Es ist nicht meine "Marke" daher wird sich an Ihrem Zustand in naher Zukunft nichts ändern.


    Sie ist ein relativ schmaler Handhebel mit einem haushaltstauglichen Boiler - kein overkill.
    Sie ist Bj 1969, wie auf dem Kessel zu lesen ist.
    Zustand ist wie gekauft, nichts gemacht, nichts geschönt. Fotos extra im Tageslicht, ohne Blitz.

    BG Dichtungen, Anschlaggummis, Kolbendichtungen und 2 Siebträger liegen der Maschine bei.
    Diese Sachen hatte ich bereits gekauft, in der Hoffnung etwas mehr Zeit zu haben - anscheinend war der Winter zu kurz ;-)

    Kein Rahmen gebrochen, kein Kessel geplatzt, so weit ich weiß komplett.

    Versand auf Palette ist möglich (ca. 100,-)
    Abholung ist aber bevorzugt.

    Preisvorstellung: € 850,-
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Highfly, rebecmeer, turriga und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Alpina1306, 02.10.2019
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Da sich Vorstellungen ändern, liegt sie nun bei € 750,-
     
    jabu, joewue und Meistersuppe gefällt das.
  3. #3 Alpina1306, 11.03.2020
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Ich mache mal ein Preisupdate.
    700 inkl. der Ersatzteile
    650 ohne.

    Grüße Alpina
     
    joewue, Borboni, jabu und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4 Alpina1306, 21.12.2020
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Last call,
    650,- inkl. der Ersatzteile
    600,- ohne.
     
    nnamretsuM gefällt das.
Thema:

La Dorio Lili 2 Gr. HH

Die Seite wird geladen...

La Dorio Lili 2 Gr. HH - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Dorio Lili - eingruppige Hebelmaschine von 1970

    La Dorio Lili - eingruppige Hebelmaschine von 1970: Es können nicht alle Ostereier immer im Keller bleiben und weil ich auf absehbare Zeit mit anderen Maschinen ausgelastet bin, trenne ich mich von...
  2. La Dorio Ersatzteile

    La Dorio Ersatzteile: Hallo liebes Forum, weiß hier jemand wo man noch Ersatzteile für La Dorio Maschinen kaufen kann? Meine Recherche hat leider keinen Treffer...
  3. [Verkauft] 2 Gr. La Dorio Handhebel

    2 Gr. La Dorio Handhebel: Die "Lili", ich glaube sie heißt so, habe in Italien im Set mit anderen Maschinen gekauft. Da ich in naher Zukunft nicht dazu komme, stelle ich...
  4. [Verkauft] Handhebel, La Dorio 1 gruppig in feuerrot (technisch restauriert, aber nicht ohne Patina)

    Handhebel, La Dorio 1 gruppig in feuerrot (technisch restauriert, aber nicht ohne Patina): Hallo, auch diese seltenste 1 gruppige Siebträgermaschine stammt aus meiner Sammlung und verkaufe ich für 1550€.. Sie ist vollkommen neu aufgebaut...
  5. (Restauration) einer seltenen 1-gruppigen Handhebel Maschine (La Dorio)

    (Restauration) einer seltenen 1-gruppigen Handhebel Maschine (La Dorio): Nachdem ich bei einem meiner letzten Threads über eine extrem seltene Mühle berichtet hatte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.